Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von Feleni »

Das findest du erst, nachdem du freigeschaltet wurdest.
Ich denke Altraia macht es sofort, wenn sie das hier entdeckt oder du pn-nst sie mal an!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von Altraia »

Schon entdeckt ;-)

Ich schalte Dich frei!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Saraid
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 07.11.2012, 18:23

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von Saraid »

Hallo,

ich hätte auch so gerne Zugang zum Unterforum! :) Ich hab im August beim AFS gestartet.
Vor ein paar Wochen hab ich schon einen der Mods per PN angeschrieben aber noch nichts gehört..

Dankeschön
Saraid
mit kleinem Helden 03/13 (34+6)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29470
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von Mondenkind »

Tut mir leid, falls das untergegangen ist. Das Stillberaterinnenforum wurde quasi nicht mehr genutzt. Daher überlegen wir gerade, was wir stattdessen/besseres/anderes einrichten können. Das alte machte keinen Sinn mehr. Wenn Du in der AFS bist, kannst Du ja deren gut frequentiertes Forum nutzen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
AnWun
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 286
Registriert: 04.11.2012, 20:26
Wohnort: Berlin

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von AnWun »

Oh, ich ( war beim Velb) würd mich auch sehr freuen! Der Austausch der IBCLs via FB ist sehr zäh..




Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
Saraid
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 07.11.2012, 18:23

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von Saraid »

Das ist ja schade! Danke Mondenkind.
LG
mit kleinem Helden 03/13 (34+6)
Benutzeravatar
nahlahh
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 754
Registriert: 17.11.2011, 17:06

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von nahlahh »

Gibt es etwas neues zum Unterforum? Ich habe auch meine Ausbildung bei der AFS begonnen und ein wenig Austausch wäre schön :)
BildBild
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von jusl »

Hallo nahlahh,

für ein Stillberaterinnen-UF war früher Bedarf da, weil es noch kaum andere Plattformen für Beraterinnen gab. Inzwischen hat jeder Verein seine eigenen Foren usw., bitte wende Dich bei speziellen Fragen dorthin. Hier im SuT wird es demnächst voraussichtlich anstatt des Beraterinnen-UF ein UF für Fachfragen geben, das dauert aber noch ein bisschen; wir arbeiten daran.

LG
Julia
Benutzeravatar
nahlahh
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 754
Registriert: 17.11.2011, 17:06

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von nahlahh »

Das andere Forum kenne ich schon, aber danke dir :)

Wäre es denn möglich, in die Gruppe der Stillberaterinnen aufgenommen zu werden, damit ich auch mitbekomme, wenn sich da etwas tut? Oder muss ich da noch andere Voraussetzungen erfüllen?
BildBild
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Unterforum für Stillberaterinnen möglich?

Beitrag von jusl »

Das wird ein offenes UF sein, für die keine spezielle Gruppenzugehörigkeit o.ä. nötig ist. Jeder angemeldete User wird dann darin lesen können.

LG
Julia
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“