Was man so im Winter macht...

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Was man so im Winter macht...

Beitrag von Nimue1212 »

Natürlich haben wir, wenn es schonmal Schnee gibt, mit den Kindern einen Schneemann im Garten gebaut. Die Möhre hat übrigens ungefähr fünf Minuten überlebt, bevor unser Hund sie sich geschnappt hat :roll: :lol: .

Bild


Ansonsten beschäftigt man sich halt drin. Hier wird gerade auf der Schabbel- und Tobematratze die Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen.

Bild


Oder der kleine Bruder wird in eine Kiste gesteckt und umhergeschoben :wink: (Den Nucki muss Nottie immer in den Mund nehmen :roll: . Dabei nimmt er doch gar keinen :wink: )

Bild


Bücher sind schrecklich wichtig bei uns :mrgreen:


Bild


Und noch ein Lesebild. Allerdings war Olivia da krank, deswegen der Spuckeimer vorm Sofa.

Bild
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von Capesider »

wie süß, Deine Kinder strahlen immer so schön auf den Bildern! :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
asujakin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7107
Registriert: 25.03.2009, 13:43

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von asujakin »

Richtig gemütlich und heimelig sieht's bei euch aus! Sehr sympatisch!
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von coccolone »

Sehr schoene Fotos! :D Und deine Kinder sind sooo gross geworden. :shock: Besonders Nottie.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von Dani »

Wow das sind aber schöne Bilder! Richtig Winter eben :-) Der Schneemann ist ja ne Wucht!!
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von Aurora »

Schöne Bilder, danke fürs Zeigen!
Du hast ja richtige BÜcherwürmer :D das find ich schön, wir haben auch viele Bücher und sind oft in der Bibliothek...
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
Benutzeravatar
Mandelmus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2007, 17:26
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von Mandelmus »

Oh wie süss... so schöne Bilder!!!

Und deine beiden erinnern mich an meine beiden... die sind zwar noch kleiner, hängen aber auch so aneinander :D
Mit Räuberfuchs (10/07) und Zuckerschnute(04/09) ..... und nun auch

Bild
Benutzeravatar
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 02.12.2006, 20:21
Wohnort: Ba-Wü

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von darkdragonsoule »

ach wie goldig deine kinders!das mit dem hund ist ja echt lustig-wusste garnicht dass die auch gemüse essen :lol:
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von Nimue1212 »

Danke für eure lieben Worte!

Ich finde es auch immer schön, wie sehr die Beiden aneinander hängen. Wenn Olivia mittags aus dem Kiga kommt drücken sie sich immer ganz fest. Da geht einem schon das Herz auf!
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
kja1985

Re: Was man so im Winter macht...

Beitrag von kja1985 »

Die zwei sind goldig :-)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“