Freischaltung für Unterforen

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Fara

Freischaltung für Unterforen

Beitrag von Fara »

Was muss ich tun, um für die Unterforen Erziehungsfragen und Partnerschaftsprobleme freigeschaltet zu werden?
Lösche Benutzer 3004

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

Ich glaub, Du musst ne PN an einen der jeweiligen Mods schreiben ;-)
Fara

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von Fara »

Hab ich. :( Keine Reaktion, keine Antwort, Schweigen im Walde. Deswegen dachte ich, ich hätte vielleicht noch was vergessen oder so?
Lösche Benutzer 3004

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

Hm, schon lange her? Die Mädels haben halt alle was zu tun, da kann es schon mal etwas dauern.
Sonst erinner sie doch noch mal nett an Deine Anfrage ;-)
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von Altraia »

Schreib in beiden Fällen Glühsternchen an. Sie bearbeitet alles, aber eben nacheinander. Das kann dann schonmal ein paar Tage dauern, wenn viel zu tun ist. Wir haben alle Familie und kleine Kinder.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Fara

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von Fara »

Alles erledigt, vielen Dank!
Benutzeravatar
SuperNova
Profi-SuTler
Beiträge: 3545
Registriert: 13.06.2007, 18:37

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von SuperNova »

Ich kram mal hier hoch...
Ich hab am Montag eine Anfrage an Glüh für das Parnterschaftsforum gestellt - die PN wurde gelesen aber ich habe noch keine Berechtigung auf das Forum zuzugreifen.

Was nun?
Nochmal anschreiben? Ich will auch nicht nerven... Oder liegt das alles noch im zeitlichen Rahmen?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2763
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von ich will aber »

Hast Du mittlerweile eine Antwort erhalten?

Ich meine, dass es eine Gruppe dafür gibt, die kannst Du anschreiben und wirst dann freigeschaltet.
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Freischaltung für Unterforen

Beitrag von Gluehsternchen »

Schon erledigt...
Und bitte ja immer gern nochmal anschreiben!!!
Ich hab auch nur ein Leben ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“