Eigene Beiträge bearbeiten?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Lissi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1432
Registriert: 22.12.2009, 20:35
Wohnort: Franken

Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Lissi23 »

Hallo,
ich wollte jetzt schon mehrmals meine eigenen Beiträge nochmal ändern, aber ich habe nirgendwo einen Button gefunden, über den ich das machen könnte.

Ist das Ändern der eigenen Beiträge hier nicht möglich oder bin ich einfach zu blind dazu und sehe ich nicht wo ich ändern kann??? :roll:
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Benutzeravatar
ApplePie
Dipl.-SuT
Beiträge: 4001
Registriert: 26.08.2007, 13:26
Wohnort: München

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von ApplePie »

Huhu

Das ist leider aufgrund einer Forumsprobleme die es mal gab grundsätzlich nicht mehr möglich ;) Ich glaub nur noch im Schwarz auf Weiß

glg
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Benutzeravatar
Lissi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1432
Registriert: 22.12.2009, 20:35
Wohnort: Franken

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Lissi23 »

Ok, danke, gut zu wissen.
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Benutzeravatar
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 779
Registriert: 11.11.2008, 08:57

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Amhran »

Ich finds schade, daß die Editierfunktion deaktiviert ist. Ich bin ziemlich pingelig, was Fehler in meinen Beiträgen angeht und hüpf manchmal rum wie Rumpelstilzchen, wenn ich etwas entdecke und nicht mehr ausbessern kann.
BildBildBildBildBild
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von unsichtbar »

Amhran hat geschrieben: und hüpf manchmal rum wie Rumpelstilzchen,
das würde ich dann gern mal sehen :lol: :undwech: :undwech:
LG
Unsichtbar
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Annealt »

Editieren geht aus den schon genannten Gründen nicht. Die Funktion "Vorschau" ist aber wirklich grandios, ich kann sie sehr empfehlen ;)
Benutzeravatar
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 779
Registriert: 11.11.2008, 08:57

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Amhran »

sixpack - sollte ich mal ein youtube video drehen, laß ich es Dich wissen :P .
Anne hat geschrieben:Editieren geht aus den schon genannten Gründen nicht. Die Funktion "Vorschau" ist aber wirklich grandios, ich kann sie sehr empfehlen ;)
Entschuldige meine Unwissenheit, welche Gründe sind das? Hier zumindest wurden sie nicht genannt.
Vorschau nutze ich ohnehin, aber manchmal übersieht man halt was, oder schickt in der Hitze des Gefechts zu früh ab.
BildBildBildBildBild
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Annealt »

Schau mal hier, da steht was darüber: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... =Editieren
Benutzeravatar
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 779
Registriert: 11.11.2008, 08:57

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Amhran »

Danke :) ! Ich muß es aber trotzdem nicht nachvollziehen können, oder :wink: ?
BildBildBildBildBild
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Eigene Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Annealt »

Nein ;)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“