Petition

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Moosil
gehört zum Inventar
Beiträge: 468
Registriert: 03.04.2017, 21:30

Petition

Beitrag von Moosil »

Hallo,
darf man hier im Forum Petitionen teilen und um Unterschriften bitten? Konkret geht es um eine, die mich selbst gesundheitlich betrifft, also nicht irgendwas ohne Zusammenhang. Wenn ja, in welchen Bereich gehört das dann?
Großer Junge (10/14)
Großes Mädchen (04/17)
Kleines Mädchen (10/19)
Kleiner Junge (01/21)
Moosil
gehört zum Inventar
Beiträge: 468
Registriert: 03.04.2017, 21:30

Re: Petitionh

Beitrag von Moosil »

Soll natürlich Petition ohne h heißen.... Tastatur hat es reingeschummelt :roll:
Großer Junge (10/14)
Großes Mädchen (04/17)
Kleines Mädchen (10/19)
Kleiner Junge (01/21)
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Petitionh

Beitrag von AllerLiebst »

Es gibt immer mal wieder Aufrufe. Ich meine, dass Du vor Eröffnung eines Fadens das Mod-Team anschreiben und um Erlaubnis für die konkrete Petition bitten musst.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“