Freischaltung Unterforum

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Puschel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 374
Registriert: 16.02.2017, 07:23
Wohnort: Ingolstadt

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Puschel » 03.10.2017, 20:37

Hi,
wodurch wird man fürs Partnerschaftsforum freigeschaltet? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Bedingungen für die einzelnen Foren?
Unser Zauberkind: Januarjunge 2016

Benutzeravatar
IselWiesel
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 19.04.2016, 18:52

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von IselWiesel » 09.12.2017, 22:00

Puschel hat geschrieben:
03.10.2017, 20:37
Hi,
wodurch wird man fürs Partnerschaftsforum freigeschaltet? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Bedingungen für die einzelnen Foren?
Das wüsste ich auch gerne. Eine Anfrage habe bereits vor einigen Wochen gestellt
Mit Aprilscherz 04/2015 und Mausi 12/2016

Benutzeravatar
maarisha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1555
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von maarisha » 09.12.2017, 22:33

kennt ihr in eurem persönlichen Bereich den Reiter "Benutzergruppen"? da stehen auch Bedingungen für die einzelnen Unterforen bei
maarisha mit der wilden 🐝 6/16 HG und dem großen 🐂03/14 HG


meine Geburt - meine Entscheidung!
Das Licht
das wir ausstrahlen
überdauert den Tod.
Das Muster unseres Lebens
baut eine Brücke über die Dunkelheit.

Kate aus Everybody's gone to the Rapture

Sumselsum
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 360
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Sumselsum » 15.12.2017, 13:58

Danke Anne.
Komme nun bei Erziehung rein.

Ich hab das Forum für Erziehungsfragen jedoch gar nicht im persönlichen Bereich finden können.
Ebenso wenig sehe ich da zb das Partnerschaftsforum was hier erwähnt wird. Somit könnte ich dort gar nicht die Freischaltung beantragen.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt

Marieke
ist gern hier dabei
Beiträge: 55
Registriert: 23.10.2017, 14:40

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Marieke » 16.03.2018, 19:51

Ich würde mich gerne für das Zunehmen Board frei schalten lassen. Kaehde war aber schon einen Monat nicht mehr online so dass meine PN wohl ins Leere läuft. Hab vor zwei Tagen geschrieben.
Kann mir jemand helfen?
Stolze Mama von Drachenmädchen (7/15) und Babyfuchs (7/17)

mignonange
hat viel zu erzählen
Beiträge: 211
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von mignonange » 21.03.2018, 09:23

Marieke hat geschrieben:
16.03.2018, 19:51
Ich würde mich gerne für das Zunehmen Board frei schalten lassen. Kaehde war aber schon einen Monat nicht mehr online so dass meine PN wohl ins Leere läuft. Hab vor zwei Tagen geschrieben.
Kann mir jemand helfen?
Hast du die Mitgliedschaft im persönlichen Bereich auch beantragt?
Da schaut sicher auch noch jemand anders drauf :wink:
Liebe Grüße
Ange und Rübe (09/17)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016

Dieses Stillhirn schreibt meistens mit dem Handy und drückt sich dadurch grammatikalisch oftmals echt schlecht aus :wink:

Benutzeravatar
Mondenkind
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 28261
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Mondenkind » 21.03.2018, 09:43

Marieke hat geschrieben:
16.03.2018, 19:51
Ich würde mich gerne für das Zunehmen Board frei schalten lassen. Kaehde war aber schon einen Monat nicht mehr online so dass meine PN wohl ins Leere läuft. Hab vor zwei Tagen geschrieben.
Kann mir jemand helfen?
Bitte nutzt für sowas die Benutzergruppen im persönlichen Bereich.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Niemand hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11

Marieke
ist gern hier dabei
Beiträge: 55
Registriert: 23.10.2017, 14:40

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Marieke » 24.03.2018, 21:47

Danke mignonange und Mondenkind! Das hatte ich übersehen dass es die Funktion gibt.
Stolze Mama von Drachenmädchen (7/15) und Babyfuchs (7/17)

Antworten