Angelaufene Fensterscheiben

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Sylka
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 380
Registriert: 04.04.2007, 10:15
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Angelaufene Fensterscheiben

Beitrag von Sylka »

Ich glaube die Frage hatte ich letzten Winter schonmal gepostet, damals haben wir noch in einem ganz alten Haus gewohnt. Jetzt wohnen wir in einem gut isoliertem Haus, in unserem Arbeitszimmer (das ganz mini ist) steht ein Aquarium und am Morgen sind immer die Fensterscheiben ganz nass. Klar lüften ist wichtig, aber reichen tut das nicht. Von den Vorbesitzern sind auch noch die Schimmelspuren am Silikon zu sehen. Ich denke, dass vor allem durch das Aquarium auch viel Feuchtigkeit im Raum entsteht.

Ich glaube mich zu entsinnen, dass mir letztes Jahr jemand geantwortet hat, dass es irgendetwas gibt, was man ans Fenster legen kann, das die Feuchtigkeit aufsaugt! Wir haben diese Probleme in keinem anderen Zimmer. Weiß jemand Rat :?:
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
Captainsparrow

Re: Angelaufene Fensterscheiben

Beitrag von Captainsparrow »

Ihr könnt Euch so einen Etfeuchtersack kaufen, Ich glaub die gibt´s bei Waschbär.
Captainsparrow

Re: Angelaufene Fensterscheiben

Beitrag von Captainsparrow »

Sylka
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 380
Registriert: 04.04.2007, 10:15
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Angelaufene Fensterscheiben

Beitrag von Sylka »

Danke :D
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“