Welchen Teppich?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Jette
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2008, 18:10
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Welchen Teppich?

Beitrag von Jette »

Hallo,

wir ziehen um und Anna bekommt ihr eigenes Kinderzimmer. Nun bin ich überfragt wegen der Farbgestalltung. Folgendes habe ich mir vorgestellt. Die Möbel sind ein helles Ahorn mit etwas Blau. Die Wand soll ca. 2/3 hoch zitronengelb gestrichen werden. Und am Übergang zu Weiß ein Rosa Strich ca. 3 cm dick. Die Deko wollte ich Rosa halten.

Nun meine Frage- Was für ein Teppich passt da rein. Die Farbe soll zum Zimmer passen aber auch Fleckenunempfindlichen sein. Auch andere Wandfarben sind noch möglich.

LG Jette
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: Welchen Teppich?

Beitrag von Aurora »

Ich finde daß ein frisches, helles Grün gut dazupassen würde!
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
Lösche Benutzer 1828

Re: Welchen Teppich?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ja, hellgrün könnte ich mir auch vorstellen. Es gibt auch so wunderschöne Teppiche von Haba.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“