"Geh nie mit leeren Händen ..."

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Elise

"Geh nie mit leeren Händen ..."

Beitrag von Elise »

... wenn ich so im Zickzack hier rumrenne und allen möglichen Kram (und Müll :twisted: ) einsammle, denk ich immer dran - und seit wir 6 Leute sind gibt eigentlich gar keine Gelegenheit mehr, mich mit leeren Händen hier im Haus zu bewegen :roll:




Und was sind die ultimativen Haushaltstipps Eurer Mamis oder Omis?
Kaluso
Profi-SuTler
Beiträge: 3237
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Re: "Geh nie mit leeren Händen ..."

Beitrag von Kaluso »

Alles was ich innerhalb von 30 sec. sofort erledigen kann, versuche ich gleich zu tun.
(Klappt aber auch nicht immer, da ich mich zu selten daran halte :oops: )
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: "Geh nie mit leeren Händen ..."

Beitrag von Meli 307 »

geht mir auch so-irgendwas ist immerzu tun, aufzuräumen, wegzuschmeißen...Alexander hat sich gestern deswegen beschwert-immmer hast du was zu tun!Und er hat recht..Er wollte vorgelesen haben, ich hab gesagt , gleich-und ratzfatz wars ne halbe Stunde später.kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein.Helfen lassen??
Nur in leere Hände kann man was hineinlegen...
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“