Gute Käsedose

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Gute Käsedose

Beitrag von Seerose »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:Was kostet denn so ein Käsemax? Und wo bekomm ich den her, ohne gleich tuppern zu müssen?


Von mir. :wink: Ich hab nen neuen hier, den ich mal jemanden von hier abgekauft habe. Ist unbenutzt, da größenmäßig ein Schwachsinn, wenn man allein lebt mit kleinem Kind. :lol:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: Gute Käsedose

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Ich brauche wohl den größten oder mittleren Käsemax. Dann lauf ich mal in die KK und rufe laut! :lol:
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Benutzeravatar
kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1072
Registriert: 06.01.2006, 17:31
Wohnort: Hannover

Re: Gute Käsedose

Beitrag von kirasundnikismama »

Wer keine Käsedose oder Papier hat kann auch eine ungekochte Nudel mit in den Behälter legen!
Die saugt die flüssigkeit vom schwitzen quasi auf! :D
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12



Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“