Staubsauger- aber welchen

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Laisa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2606
Registriert: 09.01.2006, 14:02
Wohnort: Im hohen Schwarzwald

Re: Staubsauger- aber welchen

Beitrag von Laisa »

Aurora hat geschrieben:
Wieviel hat deiner gekostet, Isa?



ich hab den dc 19, der hat 280 oder 290 € gekostet. den gibts ab und zu bei amazon oder discount24 aber günstiger, lohnt sich zu vergleichen, kann man mit glück 50€ sparen.
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Stille

Re: Staubsauger- aber welchen

Beitrag von Stille »

Wir hatten einen von siemens, den hats erst zerschossen, als ich versucht habe 1kg Gips damit aufzusaugen.

Jetzt haben wir einen DirtDevil und das ist der letze scheiß, das 3 mal in der Reparatur, man muss Filter (soll ja ohne Filtertüte sein) teuer nachkaufen.

Ich schwanke jetzt zwischen Dyson und wieder Siemens.

Dyson kann ich mir vorstellen, weil bei Metro -20% Tage sind.
Selene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2006
Registriert: 06.05.2008, 14:38
Wohnort: an der Dänischen Grenze

Re: Staubsauger- aber welchen

Beitrag von Selene »

Stille hat geschrieben:Wir hatten einen von siemens, den hats erst zerschossen, als ich versucht habe 1kg Gips damit aufzusaugen.

Jetzt haben wir einen DirtDevil und das ist der letze scheiß, das 3 mal in der Reparatur, man muss Filter (soll ja ohne Filtertüte sein) teuer nachkaufen.

Ich schwanke jetzt zwischen Dyson und wieder Siemens.

Dyson kann ich mir vorstellen, weil bei Metro -20% Tage sind.


Den Dirty Devil fand ich vom Filter nicht gut. Ich hatte mal einen günstigen Filterlossauger, der jetzt auf dem Sperrmüll gelandet ist.

Unseren Dyson nehmen wir jetzt auch als Bausauger, dann kommt der alte Filter rein und los gehts ;) (bis jetzt beschwert er sich nicht :wink: )
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Staubsauger- aber welchen

Beitrag von posy »

Ich habe mich total schwer getan mit dem Staubsaugerkauf, weil ich über einige Preise nur staunen konnte. Aber als Allergikerin lernt frau dann ganz schnell, dass eine gewisse Technik sein muss und kostet. *ächz* Letztlich habe ich mich für den Dyson dc23 Allergy Parquet entschieden, nicht gerade ein preiswertes Modell, aber er ist toll. Erst seit einer Woche da und schon geliebtes Teil! :wink:

Wenn man ein wenig recherchiert, gibt es immer wieder tolle Angebote. Aber es lohnt sich, mehrere Preissuchmaschinen zu nutzen. Unser Dyson hat 150 E weniger gekostet als der Listenpreis.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“