Putz-Motivation

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Putz-Motivation

Beitrag von Nimue1212 »

So Leute, ich hab jetzt wieder mit Casa angefangen. Nottie ist jetzt ein halbes Jahr alt, unser Tagesablauf hat sich gut eingespielt es gibt also keinen Grund mehr für mich, hier weiter rumzuschludern :wink: .

Meine Frösche für diese Woche bin ich fleissig am Abarbeiten und es sieht schon seeehr sauber aus hier :lol: .

Wie ists bei euch??
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Putz-Motivation

Beitrag von Sabsi »

Ich trau mich vor lauter schlechtem Gewissen gar nicht mehr ins Casa reinzugucken :oops: Die Motivation hält eh nie länger an als ein, zwei Monate. Aber der Routinen-Plan hängt innen an meiner Küchentür, wenigstens die versuche ich nach wie vor durchzuhalten... Momentan sieht es hier auch echt gut aus, auch wenn so kleine Baustellen wie Ledercouch putzen oder auf den Schränken wischen schon mal wieder passieren könnten. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Elaschnela
alter SuT-Hase
Beiträge: 2418
Registriert: 26.08.2008, 22:44
Wohnort: In der Mitte♡

Re: Putz-Motivation

Beitrag von Elaschnela »

Könnt ihr mal kurz erklären, was "Casa" ist?
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Re: Putz-Motivation

Beitrag von Nimue1212 »

Casa ist ein Putzforum. Da gibt es Tagespläne und -aufgaben. Ist halt eine gute Möglichkeit, um Struktur in seine Putzerei zu kriegen.
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Re: Putz-Motivation

Beitrag von Hauptstadtkind »

Ich halte das leider nur 2-3 Wochen durch :( :cry: ...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“