Neee oder?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1935
Registriert: 21.11.2007, 20:11

Neee oder?

Beitrag von magicstella »

Jetzt haben wir letztes wochenende nen gebrauchten trockner gekauft weil ich einfach mit der Wäsche von 4 leuten plus stoffwindeln nicht nachkomme im winter! Die wäsche trocknet so langsam und platz haben wir auch keinen!

Jetzt ist er kaputt :cry: Er bläst zwar noch aber kalte luft! :roll: Und jetzt?
Wieder 70€ in sand gesetzt die wir eigentlich eh nicht haben! :cry:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: Neee oder?

Beitrag von Aurora »

Oje, das ist ja richtig ärgerlich :?

Aber der war nicht von Anfang an kaputt oder? Sonst würd ich beim Verkäufer schon mal anklopfen...
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
Poupette
gehört zum Inventar
Beiträge: 466
Registriert: 26.06.2007, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neee oder?

Beitrag von Poupette »

oh mist,
vielleicht ist er beim transport kaputt gegangen? irgendwo vielleicht ein schlauch drinnen abgefallen?
viele Grüße von S.
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09
Benutzeravatar
Eve79
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 07.11.2004, 15:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neee oder?

Beitrag von Eve79 »

Welche Marke ist es denn? Evtl. lässt sich das Heizelement mit etwas handwerklichem Geschick günstig selbst austauschen, haben wir bei unserem Ofen auch gemacht - wobei da hat das blöde Element allein auch schon 60 EUR gekostet..... :roll:

Klingt mit aber irgendwie faul, wenn der so kurz nach Kauf schon kaputt ist....
Eva mit
Schulkind, Kindergartenkind und Tragebaby
Benutzeravatar
Janka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1616
Registriert: 15.02.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Neee oder?

Beitrag von Janka »

das ist natürlich mist :( ohne trockner wäre ich aufgeschmissen!!
hatte unser trockner auch mal, hat uns dann 150€ gekostet, thermostat war kaputt.*örks* allerdings war er neu, und in 6 jahren 4 mal kaputt... da gab es dann bei der letzter störung im dezember einen einen neuen(und wama gleich dazu), diesmal miele*endlich*. lieber investieren, als sich dann an reparaturen dumm und dämlich zahlen. wie sagt man es- ich bin so arm, dass ich mir keine billige sachen leisten kann. wir haben auch nicht so viel geld übrig, aber da haben wir mein "reichliches" elterngeld ausgenutzt und die geräte in ratenzahlung genommen. klar, man könnte auch erst sparen und dann kaufen...aber da wäre ich vor lauter wäsche nicht mehr da...bei 5 personen und 1 davon spuckkind... :roll:
es gibt aber auch ganz günstige NEUE trockner, die fangen bei ca 150€ an. lieber 3 raten, aber man hat 2 jahre die garantie, dass er läuft!
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Benutzeravatar
Gwen
SuT-Sponsor
Beiträge: 5689
Registriert: 24.01.2008, 11:08
Wohnort: Zuhause

Re: Neee oder?

Beitrag von Gwen »

wir haben auch einen neuen auf raten gekauft. mit garantie. das war uns einfach sicherer, falls eben mal was ist. unserer hat 250 euro gekostet und ist echt verlässlich. ohne ihn wäre ich schon lange verzweifelt, ich habe zwei wäschen am tag im durchschnitt und jetzt kommen dann auch noch die stoffies dazu....
Grüße von Gwen
jolka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 712
Registriert: 16.04.2007, 22:48

Re: Neee oder?

Beitrag von jolka »

oh das ist richtig doof! kann dich voll verstehen! aber hak dochmal beim verkäufer nach, das kann ja so nicht sein. ich habe meinen auch gebraucht gekauft, aber nur für 30€. ich wäre aufgeschmissen ohne ihn!! *drück*
Liebe Grüße, Jolka Bild
________________________________________________________________
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1935
Registriert: 21.11.2007, 20:11

Re: Neee oder?

Beitrag von magicstella »

er geht wieder! habe in ein paar online foren gesucht die ich bei google gefunden habe und tatsächlich die lösung gefunden! Da springt ne sicherung raus wenn er zu warm wird! Die muss man einfach wieder reindrücken und dann gehts :D

Puhhh ihr wisst gar nicht wie froh ich bin! :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neee oder?

Beitrag von monelein »

*puh* Glück gehabt-manchmal ist google doch der beste Handwerker :mrgreen: :mrgreen:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“