Sodastream Crystal - Probleme

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5446
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Sodastream Crystal - Probleme

Beitrag von Leila »

Wie gesagt, bei uns hat gegen des Schwergängigen Ring großzügig Öl geholfen. Ist halt Metall auf Metall... 🙈
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12848
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Sodastream Crystal - Probleme

Beitrag von lunchen78 »

Bei mir ist in dem unteren Metallbehälter Kunststoff drin. Und insgesamt kommt mir das Ganze recht wackelig vor. Ich teste das einfach mal
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12848
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Sodastream Crystal - Probleme

Beitrag von lunchen78 »

Kurze Rückmeldung: Ich glaube, es geht besser. Und die Kinder sind zu wild und ungeduldig.

Ich denke, das Foto sagt genug. Ich hab mal den Kalk entfernt und mit Silikonfett eingeschmiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“