Sodastream Crystal - Probleme

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Sodastream Crystal - Probleme

Beitrag von Leila »

Wie gesagt, bei uns hat gegen des Schwergängigen Ring großzügig Öl geholfen. Ist halt Metall auf Metall... 🙈
Bild Bild
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr

Benutzeravatar
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11450
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Sodastream Crystal - Probleme

Beitrag von lunchen78 »

Bei mir ist in dem unteren Metallbehälter Kunststoff drin. Und insgesamt kommt mir das Ganze recht wackelig vor. Ich teste das einfach mal
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Meine Kinder gehen in die RS in BY

Benutzeravatar
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11450
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Sodastream Crystal - Probleme

Beitrag von lunchen78 »

Kurze Rückmeldung: Ich glaube, es geht besser. Und die Kinder sind zu wild und ungeduldig.

Ich denke, das Foto sagt genug. Ich hab mal den Kalk entfernt und mit Silikonfett eingeschmiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Meine Kinder gehen in die RS in BY

Antworten