Was bügelt Ihr? -

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2957
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Was bügelt Ihr? -

Beitrag von Mutterhenne »

Vielleicht eine sehr blöde Frage, vielleicht bin ich aber auch zu sehr im Studentischen hängen geblieben. Ich bin mit meiner Familie in mein Elternhaus gezogen und lebe jetzt mit meiner Mutter zusammen. Sie war ganz schockiert, dass ich Bettwäsche nur glatt aufhänge und gut is'. Ebenso Küchenhandtücher, Socken, Unterwäsche. Eigentlich bügle ich nur meine 'guten' Sachen (Hemden, Blusen, Stoffhosen), mein Mann bügelt sein Zeug selbst. Muss ich bürgerlicher werden :lol: ?
Keine wichtige Frage, aber mich treibt das doch um... Omama möchte jetzt alles in die Mangel geben...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10763
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Was bügelt Ihr? -

Beitrag von aida1903 »

Ich bügel

- Bügelperlen
- meine Oberbekleidung
- Hemden von Herrn aidus, 2 seiner Hosen
- Hemden von den Jungs
- meine 2 Tischdecken falls in Benutzung


Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich tatsächlich Bettwäsche gerne bügeln. Genauer: gebügelte Bettwäsche find ich toll. Aber nicht toll genug um sie zu bügeln...
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Was bügelt Ihr? -

Beitrag von Kleine »

Meine Arbeitsklamotten und Geschirrtücher und die selten getragenen Hemden meiner Jungs. Wenn meine Mutter hier bügelt, ist das mehr: Bettwäsche, alle Oberteile und Hosen. Aber mir fehlt dafür die Zeit 😜
LG
Anika