Was bügelt Ihr? -

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Pirouge
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1224
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Re: Was bügelt Ihr? -

Beitrag von Pirouge »

Meine Eltern hatten lange nur eine Schleuder. Das war damals wohl schon Luxus. Keine Ahnung, wann die Waschmaschine in der DDR ihren richtigen Siegeszug angetreten hat.
...mit x 12/14 und y 11/19

LariZZa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2403
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Was bügelt Ihr? -

Beitrag von LariZZa »

Meine Oma hat sich ne Waschmaschine kaufen können, als unverhofft ne Erbschaft eintraf. Da hatte sie aber schon sieben Kinder. Und kein Auto, keine Waschmaschine und keine Spülmaschine. Dafür nen Gemüsegarten. Aber gebügelt hat sie meines Wissens nach nur Hemden.😄

Ich versuche nichts zu bügeln. Seit mein Mann aber nen Job mit Hemderfordernis hat, tue ich es doch manchmal... wann immer möglich Lager ich das aber an die Reinigung aus.😄
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Kitakind (02/16) und Kletterkleinkind (1/19)

Antworten