(Online) Einrichtungberatung - Erfahrungen?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
autriche
gehört zum Inventar
Beiträge: 574
Registriert: 22.07.2015, 00:41
Wohnort: Rheinland

(Online) Einrichtungberatung - Erfahrungen?

Beitrag von autriche »

Hat hier jemand Erfahrung mit (online) Einrichtungsberatung?
Wir wohnen jetzt seit knapp 2 Jahren in einem Haus zur Miete und es wird und wird nicht gemütlich. Mir fehlt die Zeit, mich darum zu kümmern. Wenn ich es in den letzten 2 Jahren nicht fertig gebracht habe, dann ist es illusorisch zu glauben, ich bekäme es bis nächstes Frühjahr hin. Im Mai 2021 feiern wir ein Familienfest bei uns, bis dahin möchte ich ein gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit Textilien, Deko, Bildern und allem, was dazu gehört. Es gibt Einrichtungsberater, die ihre Dienste online anbieten. Man schickt Fotos und einen Grundriss, nennt Lieblingsfarben und -materialien und setzt ein Budget. Dann stellt der Einrichtungsberater ein Shoppingliste zusammen, die je nach Angebot noch einmal überarbeitet werden kann. Das wollte ich einmal ausprobieren.
Hat jemand im Forum Erfahrung damit? Vielen Dank für Eure Beiträge!
Liebe Grüße von
autriche

mit vier wunderbaren Kindern (Mai 2013, Januar 2015, Februar 2017 und Februar 2020) an der Hand
und einem unvergessenen Sternchen (November 2011, 10. Woche) im Herzen

Antworten