Schrägen dämmen - Zimmer für Zimmer?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1132
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Schrägen dämmen - Zimmer für Zimmer?

Beitrag von Linda81 »

Das SuT weiß doch immer alles, hier vielleicht auch?
Wir haben Einblasdämmung in den Wänden, an den Schrägen wurde nichts gemacht. Jetzt werden wir wohl das Arbeitszimmer renovieren und zum Kinderzimmer machen. Dort rieselt schon seit dem Einzug Dämmaterial aus Rissen in der Tapete, wir werden da also was machen müssen. Heraklit müsste das sein.
Preisfrage: können wir in diesem Zimmer die Dämmung der Schräge erneuern, oder muss man das auch im Nebenraum machen, so dass man eine Dachseite komplett hat?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)

Antworten