Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Benutzeravatar
AllerLiebst
alter SuT-Hase
Beiträge: 2359
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Beitrag von AllerLiebst »

Wir haben gerade versehentlich einen Spülschwamm mit dem Putzwasser zusammen ins Klo geschüttet und runtergespült. 🙈 Reingreifen und rausziehen haben wir vergeblich versucht. Wenn man spült, staut sich das Wasser, fließt dann aber langsam ab. Hat jemand sinnvolle Tipps oder Erfahrungswerte, was wir nun am besten tun sollten?
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.

Serafin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12430
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Beitrag von Serafin »

Pömpel habt ihr nicht? Evtl die Nachbarn?
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19

Benutzeravatar
AllerLiebst
alter SuT-Hase
Beiträge: 2359
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Beitrag von AllerLiebst »

Doch haben wir. Das könnte ich versuchen. Sitze gerade noch bei den Kindern. 🙄
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.

Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 5686
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Beitrag von Linda89 »

Oder so ne Spirale?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Sohn März 2021

Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2014
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Beitrag von Mandala345 »

Wie tief sitzt er denn? Evtl Grillzange? :|
mit Elfe (05/16), Fee (09/17) und Nymphe (11/19)

Benutzeravatar
AllerLiebst
alter SuT-Hase
Beiträge: 2359
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Beitrag von AllerLiebst »

Problem gelöst!
Mein Mann hat es während ich oben bei den Kindern war nochmal versucht und ihn doch irgendwie erreichen können.
Danke für Eure Ideen!
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.

Doro31
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1367
Registriert: 08.02.2010, 12:15

Re: Hilfe - Spülschwamm im Klo runtergespült

Beitrag von Doro31 »

Wir haben schon eine Kinderunterhose im Klo versenkt... Aber bei uns hat sich nichts gestaut, also haben wir einfach nochmal kräftig gespült. Und hoffen, dass wir sie in der Kanalisation weit genug gekommen ist, dass wir sie nie wieder sehen :oops: :undwech:

Äh super, dass dein Mann ihn noch erwischt hat!
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)

Antworten