Polyquanterium

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
aida1903
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7226
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Polyquanterium

Beitrag von aida1903 »

Sabina hat geschrieben:
10.06.2020, 15:15
Ich frag mich auch gerade wieso das in die Waschmaschine gelangen sollte und weshalb ein Duschmittel auf Kleidung machen könnte. Ich dusche nackt.
Iiiiiiih nackt 😂
Beste Grüße
aida mit dem Großen (09.2008), der nun wirklich kein Purzel mehr ist. Und dem zwockel (03.2012), der echt nicht mehr klein ist.

Benutzeravatar
AnnieMerrick
SuT-Legende
Beiträge: 8758
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Polyquanterium

Beitrag von AnnieMerrick »

aida1903 hat geschrieben:
10.06.2020, 15:26
Sabina hat geschrieben:
10.06.2020, 15:15
Ich frag mich auch gerade wieso das in die Waschmaschine gelangen sollte und weshalb ein Duschmittel auf Kleidung machen könnte. Ich dusche nackt.
Iiiiiiih nackt 😂
:lol:

Also. Nicht in Badeanzug. Ts ts ts.

Nein, ich hab mal quer außerhalb sut gesucht, ob sich das zeug in der Waschmaschine absetzt und dadurch Flecken in der Wäsche verursacht. Ich hab nämlich auch helle Sachen (meine guten) und die sollten bitte lange durchhalten.

Was ich nicht mag, neue Sachen einfachso entsorgen. Daher meine frage nach dem Risiko.

Wenn das risiko gering ist, brauchen wir das zeug auf. Bis auf das haardreifachshampoo.das macht unglaublich trockenstrohige haare.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Antworten