Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2323
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ViolaBo »

Zur Bank hab ich auch was beizutragen. Erstens hab ich noch ein Konto in Österreich, wo ich seit 7 Jahren nicht mehr wohne..
Dann hab ich Anfang letzten Jahres ein Sparkonto für den Zauberer bei meiner Bank aufmachen wollen - scheitert daran dass ich da noch was ausdrucken und wegschicken muss. Aber hey, Schritt 1 ist schon mal getan, wir haben endlich wieder einen Drucker.
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3797
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Jadzia »

Ich bin im Club....

Mein Telefonanschluss läuft noch immer auf meinen Ex Mann. seit 7 Jahren ist der schon ausgezogen.
zwei Anläufe genommen, aber es ist zwei mal gescheitert. Jetzt müßte er nur noch erklären dass wir geschieden sind, damit die Ummeldung durch ist, aber auch das liegt unschön wieder 9 Monate.

Vor 4 Jahren ging mein Telefon kaputt - Festnetz. Können auch schon 5 sein. Neues gekauft, Kabel fehlte oder es ging mit dem Router nicht oder was weiß ich.
Jetzt habe ich ein einem Jahr einen neuen Router und muß nur ein Kabel da rein stecken. Und müßte das aus meiner Kabelkiste rausziehen oder kaufen. keine Ahnung. Ein neues Telefon liegt jedenfalls seit 4 oder 5 Jahren im Schrank. Ach wer braucht schon Festnetz.

Darf ich mitmachen ? oder muß ich noch liefern ?
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4298
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Paprikagemüse »

Sabina hat geschrieben: 05.05.2020, 00:14
Paprikagemüse hat geschrieben: 04.05.2020, 23:49 schade, 9 Jahre schaffe ich nicht 😆 ich habe im Januar 2013 stoff für eine Krabbeldecke für K1 gekauft. dann irgendwann wollte ich sie für K2 nähen... dann K3... ich habe das Top tatsächlich vor zwei Wochen fertigbekommen! nun hoffe ich, dass ich sie in ein paar Wochen auch zu Ende nähe, damit K4 sie wenigstens nutzen kann...
So erging‘s mir 2009. Nun ja...FAmilienplanung fertig. Decke immer noch Stand Januar 2010. Enkel müssen her! 😅Wenigstens die Häkeldecke wurde fertig.
ups 😂 dann streng ich mich mal an dass es hier nicht auch so läuft.
2012, 2014, 2016, 2020
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6449
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Sommermama2017 »

Wir haben seit 3,5 Jahren einen Geschirrspüler und mussten für den Einbau die Schrankleisten an den Küchenschränken abmontieren. Wir hätten sie neu zuschneiden müssen. Haben wir bis heute nicht...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von IdieNubren »

Ah! Wir haben in der küche keine Fußleisten (sind nur 4x ca 30 cm) eingezogen vor 6 Jahren 😄
Der Mann wusste es neulich nicht mal dass die fehlen.
Mich stört es aber ehrlich gesagt auch gar nicht 🙈😄
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4378
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Tyaris »

Ich habe hier immer noch Kisten stehen, die ich damals beim Umzug von meinen Eltern in die erste eigene Wohnung gepackt hab. Das Auspacken schieb ich seitdem vor mir her... Inzwischen haben die Kisten schon 3 Umzüge mitgemacht :oops: :oops: :oops:
Fußleisten fehlen hier im Wohnzimmer auch inzwischen seit 3 Jahren...🙈
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6449
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Sommermama2017 »

Einerseits ist es gut, dass man so auch unter den Schränken sauber machen kann, andereseits muss man dann auch. :lol:
Und manchmal rutscht irgendwas runter und muss mühsam hervor geholt werden. :roll:
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7199
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von AnnaKatharina »

Oh wei, da muss ich unbedingt mitmachen!

Highlight: K1 MItgliedschaft im Kinderturn-Verein... da war sie das letzte Mal in der ersten Klassen. Jetzt ist sie Viertklässler ;-)
Ich hab sogar mal gekündigt, aber das kam zurück, die Adresse war falsch :lol:
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3797
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Jadzia »

ich finde ja ein abgelaufener Person gilt nicht so lange es einen gültigen Pass gibt.

Ich mein wir sind doch nicht der club der Perfektionistinnen :mrgreen:


Mein Person ist seine 9 2018 abgelaufen. Ich musste 2 mal zur Meldestelle um meinen Corona Mann bei mir anzumelden. Bzw drei mal.
Ein mal zusätzlich weil mein Person abgelaufen war. Ohne Corona würde ich die 9 Jahren bestimmt auch voll kriegen 8)
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6718
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von schlangengurke »

Jadzia hat geschrieben: 05.05.2020, 15:57 ich finde ja ein abgelaufener Person gilt nicht so lange es einen gültigen Pass gibt.

Ich mein wir sind doch nicht der club der Perfektionistinnen :mrgreen:
:lol:
Ich schmeiß mich weg!
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“