Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Mambu
Profi-SuTler
Beiträge: 3958
Registriert: 22.12.2017, 18:21

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Mambu »

Ok, bei Aktien kenne ich mich nicht aus.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7725
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Valeska »

Wir uns auch nicht :lol:
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Lösche Benutzer 26955

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Lösche Benutzer 26955 »

Ich sollte langsam mal Termine machen für die Tetanus/Diphtherie/Keuchhustenimpfung und für die Ausstellung eines neuen Persos (inkl. Fototermin für ein Passbild). Ist beides in den nächsten Wochen fällig und ich habe es die ganzen letzten Monate nicht hinbekommen, irgendwo anzurufen😱😱😱
cicelyalaska
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 818
Registriert: 16.12.2019, 22:55

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von cicelyalaska »

Seekuh142 hat geschrieben: 02.01.2021, 17:33 Ich sollte langsam mal Termine machen für die Tetanus/Diphtherie/Keuchhustenimpfung und für die Ausstellung eines neuen Persos (inkl. Fototermin für ein Passbild). Ist beides in den nächsten Wochen fällig und ich habe es die ganzen letzten Monate nicht hinbekommen, irgendwo anzurufen😱😱😱
Ich bin mal eineinhalb Jahre lang mit abgelaufenen Perso rumgelaufen. Aufgefallen ist es mir schon nach wenigen Monaten, aber ich hatte Sorge, dass es verboten ist mit „ungültigem“ Ausweisdokument beim Bürgerbüro vorzusprechen, und habe mich deshalb erst nach eineinhalb Jahren hingetraut als es nicht mehr anders ging (kurz vor geplanter Reise). :lol: (Spoiler: es hat keinen interessiert dass der Ausweis so lang „drüber“ war und ich durfte meine zurecht gelegte Ausrede gar nicht erzählen.)

Und Tetanus hab ich diesen Sommer auffrischen lassen. Nur zwölf Jahre nach der letzten Impfung. 🙈
Liebe Grüße!
cicely mit dem kleinen Nüffelo 08/2019 und Baby-Schwester 06/2022
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10829
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Ich glaube, die Leute beim Ausweis-Amt sehen häufiger mal abgelaufene Ausweise. ;-)
Und für die schlimmsten Prokrastinatoren gibt es am Flughafen Schalter, an denen man vorläufige Ausweise bekommt. Fragt nicht, woher ich das weiß.
Und in die Schweiz kann man auch fliegen, wenn man sein Portemonnaie mit Ausweis zuhause vergessen hat.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Lösche Benutzer 26955

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Lösche Benutzer 26955 »

Erzählt mir doch sowas nicht, dann wird das nie was🤣
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2543
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von saiidi »

Jetzt ist es eh schon zu spät. Seit 1.1.sind die Gebühren immens gestiegen🤪😅
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Lösche Benutzer 26955

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Lösche Benutzer 26955 »

saiidi hat geschrieben: 02.01.2021, 19:42 Jetzt ist es eh schon zu spät. Seit 1.1.sind die Gebühren immens gestiegen🤪😅
Ich dachte nur für die mit 10 Jahren Gültigkeit?
Benutzeravatar
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 793
Registriert: 09.12.2014, 21:59

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Lamami »

Meiner ist auch schon seit über einem Jahr abgelaufen. Anfang 2020 hab ich mal Fotos machen lassen, fand die aber so schrecklich, dass ich es erstmal wieder vertagt hab :lol:
Und jetzt steht ne Hochzeit inkl evtl. Änderung des Nachnamens im Raum, so dass ich mir denke, solange wir da nichts entschieden haben rentiert es sich auch nicht.
Reisen ist grad ja eh nicht drin und zur Not ist der Reisepass noch gültig :roll:
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
LadyLü
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 894
Registriert: 01.11.2015, 11:56
Wohnort: In der Mitte von D

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von LadyLü »

Ich habe vor ein paar Tagen 7 Zeitschriften-Abos gekündigt, bzw. eine Kündigung war von unserer Tageszeitung.
Das habe ich jetzt Monate vor mir hergeschoben.
Allein mit Frau Maus (06/2016)

"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“