Seite 1 von 40

Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:28
von Dorkas
Gibt es sowas hier schon?
Mag mir jemand Gesellschaft leisten, so dass wir uns gegenseitig feiern können, wenn wir etwas erledigt haben, was wir seit Wochen/Monaten/Jahren aufgeschoben haben? 8)

Ich möchte mein heutiges Erfolgserlebnis mit euch teilen: Ich habe eine Kündigung an GMX geschickt! Yeah!

Eine Kündigung für einen Virenschutz für 3,90€/Monat. Für Windows. Wir haben seit 26 Monaten keinen Windowsrechner mehr. Macht 101,40€... was ich da an Stoffen hätte kaufen können!

Aufgeschoben habe ich es jetzt übrigens so lange, weil man die Kündigung per Post oder Fax schicken muss. Das ist ja auch unglaublich aufwendig. ;-)

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:33
von ViolaBo
Oh, der perfekte Thread für mich!
Super, Dorkas! Bei mir liegen Sachen, die per Post weg müssen auch immer ewig.

Mein Mann und ich haben endlich das Arbeitszimmer "bewohnbar" gemacht. Standen noch Umzugskartons drin und vieles flog durcheinander, so wie es beim Umzug rein gekommen ist. Wir sind aber auch erst vor 3,5 Jahren eingezogen!!

Nächster Punkt auf meiner Liste: ein Geschenk weg schicken für jemanden, der Anfang März Geburtstag hatte 🙈

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:37
von schlangengurke
HIER!!
Bin dabei! Platinmitglied.

Ich muss aber erst überlegen (oder machen) bevor ich Positives berichten kann. :oops:

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:40
von ich will aber
😱 - ich wäre dabei!

Aber würden gute Prokrastinatoren nicht alles feiern, was sie beharrlich nicht erledigen?

Die Liste an Dingen, die zu erledigen wären ist endlos!

Ich bin auf der Zielgeraden eines beruflichen Termins! Heute Abend noch ein Telefonat und dann kann ich es hoffentlich zu Ende schreiben - das wäre sehr cool!

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:40
von FuFu
Ich bin auch ein Clubmitglied. Und mein Mann leider auch. Nicht gut. :roll:

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:41
von schlangengurke
Ich bin Clubmitglied, und mein Mann das Gegenteil. Birgt auch Zündstoff, FuFu.

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:42
von Samsoli
Ich setz mich mal dazu... :?

Zu vermeldende Neuigkeiten gebe ich durch, sobald es was zu berichten gibt...

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:43
von aida1903
Bin ganz klar auch Platinanwärter

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 19:56
von Leila
Ich hab auch die Platinkarte... 🙈

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Verfasst: 04.05.2020, 20:01
von Vemala
Oh, bin auch dabei. Aktuell: Kündigung muss an maxdome raus (Testmonat, weil ich ohne kein Konto anlegen konnte. Das war im Dezember *hust*). Und im Rechnungen bezahlen bin ich ganz groß. Was ich schon an Mahngebühren versenkt hab...