Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10714
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Gibt es sowas hier schon?
Mag mir jemand Gesellschaft leisten, so dass wir uns gegenseitig feiern können, wenn wir etwas erledigt haben, was wir seit Wochen/Monaten/Jahren aufgeschoben haben? 8)

Ich möchte mein heutiges Erfolgserlebnis mit euch teilen: Ich habe eine Kündigung an GMX geschickt! Yeah!

Eine Kündigung für einen Virenschutz für 3,90€/Monat. Für Windows. Wir haben seit 26 Monaten keinen Windowsrechner mehr. Macht 101,40€... was ich da an Stoffen hätte kaufen können!

Aufgeschoben habe ich es jetzt übrigens so lange, weil man die Kündigung per Post oder Fax schicken muss. Das ist ja auch unglaublich aufwendig. ;-)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ViolaBo »

Oh, der perfekte Thread für mich!
Super, Dorkas! Bei mir liegen Sachen, die per Post weg müssen auch immer ewig.

Mein Mann und ich haben endlich das Arbeitszimmer "bewohnbar" gemacht. Standen noch Umzugskartons drin und vieles flog durcheinander, so wie es beim Umzug rein gekommen ist. Wir sind aber auch erst vor 3,5 Jahren eingezogen!!

Nächster Punkt auf meiner Liste: ein Geschenk weg schicken für jemanden, der Anfang März Geburtstag hatte 🙈
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von schlangengurke »

HIER!!
Bin dabei! Platinmitglied.

Ich muss aber erst überlegen (oder machen) bevor ich Positives berichten kann. :oops:
(2009) 👭 (2009)
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2748
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ich will aber »

😱 - ich wäre dabei!

Aber würden gute Prokrastinatoren nicht alles feiern, was sie beharrlich nicht erledigen?

Die Liste an Dingen, die zu erledigen wären ist endlos!

Ich bin auf der Zielgeraden eines beruflichen Termins! Heute Abend noch ein Telefonat und dann kann ich es hoffentlich zu Ende schreiben - das wäre sehr cool!
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3047
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von FuFu »

Ich bin auch ein Clubmitglied. Und mein Mann leider auch. Nicht gut. :roll:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von schlangengurke »

Ich bin Clubmitglied, und mein Mann das Gegenteil. Birgt auch Zündstoff, FuFu.
(2009) 👭 (2009)
Samsoli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1054
Registriert: 18.08.2016, 09:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Samsoli »

Ich setz mich mal dazu... :?

Zu vermeldende Neuigkeiten gebe ich durch, sobald es was zu berichten gibt...
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10710
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von aida1903 »

Bin ganz klar auch Platinanwärter
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5446
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Leila »

Ich hab auch die Platinkarte... 🙈
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2442
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Vemala »

Oh, bin auch dabei. Aktuell: Kündigung muss an maxdome raus (Testmonat, weil ich ohne kein Konto anlegen konnte. Das war im Dezember *hust*). Und im Rechnungen bezahlen bin ich ganz groß. Was ich schon an Mahngebühren versenkt hab...
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“