Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7653
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Valeska »

Baby schläft noch. Ich glaub, ich mach gleich weiter mit Rechnungen bei der KK einreichen. Ich sollte mindestens von der Geburtshaus-Rufbereitschaftspauschale auch noch 250€ oder so wiederbekommen :oops: zumindest geh ich mal davon aus, dass es egal ist, dass ich am Ende gar nicht ins GH konnte wegen Einleitung ...
(Ich muss mir überlegen, was ich mir am Ende von all dem Geld dann gönne. Vielleicht kauf ich doch eine *neue* Halfbuckle 8) :mrgreen: )
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6704
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von schlangengurke »

Super, Valeska!!! Das lohnt sich doch.
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7653
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Valeska »

... wenn ich denn die Rechnung finden würde :oops: ob man wohl auch die Eingangsbestätigung der Zahlung einreichen kann? *tralala* Baby wach, mist.
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3625
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Sarasu »

ViolaBo hat geschrieben: 04.05.2020, 23:37 Mir fällt noch was ein, was ich wirklich lange vor mir her schiebe. Ich hab mittlerweile vor 9 Jahren meinen Perso verloren und nehme mir seither vor, einen neuen zu beantragen. Einmal war ich tatsächlich im Amt, aber an meinem Foto hat irgendwas nicht gestimmt, so dass ich erfolglos war. Deswegen schleppe ich seit fast einem Jahrzehnt den Reisepass mit.
Der Pass müsste dann aber bald ablaufen, oder? Sind die nicht nur 10 Jahre gültig?
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10791
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Ich muss mich gerade mal feiern.
Bei uns im Flur/Eingangsbereich lagen seit nunmehr zwei Monaten noch sechs große Tüten mit Zeug aus unserer alten Wohnung. Diesen Bereich habe ich bisher gekonnt ignoriert (weil außerhalb der Wohnung), aber heute habe ich alle(!) Tüten komplett(!) geleert und die jeweiligen Sachen entsorgt/an ihren Bestimmungsort gebracht!
Und das tolle daran ist: Ich habe endlich mein geliebtes Madalo-Tuch wiedergefunden, das seit dem Umzug verschollen war. 🥰
(Ja, die Jacken hängen immer noch über dem Geländer. Wir müssen man noch eine ausreichend große Garderobe organisieren. Irgendwann.)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Mandragora1822
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 842
Registriert: 30.07.2015, 13:48

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Mandragora1822 »

Gehört restliche 2 beleuchtete Weihnachtssterne wegräumen (in den nächsten Wochen )zu Platin?
Bloß hängen lassen, sonst schaffst du es nicht rechtzeitig, sie wieder aufzuhängen! :wink:

Ich kenne vieles von Euren Geschichten auch :roll: und bin froh, nicht allein damit zu sein.

Das Affenvideo ist echt cool, nur leider ohne "Happy end".
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6422
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Sommermama2017 »

Ich muss noch die Hochzeitskarte für das Paar schreiben, bei denen wir ohne Corona sogar zur Feier eingeladen gewesen wären.
Die Hochzeit war gestern. :oops: :oops: :oops: Es ist mir wirklich peinlich und ich ärgere mich.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21650
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Serafin »

Ha, ich hab endlich die vergammelte riesige Pflanze aus dem Nähzimmer geschmissen. In den Kompost ! Und die zwei ableger, die noch gut waren, eingebaut. auch sonst echt viel raus geschmissen.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7653
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Valeska »

Super Erfolge, ich hab auch einen:
Valeska hat geschrieben: 06.05.2020, 13:42 ... wenn ich denn die Rechnung finden würde :oops: ob man wohl auch die Eingangsbestätigung der Zahlung einreichen kann? *tralala* Baby wach, mist.
Ich hab mich am Nachmittag dann noch erinnert, wo die Rechnung ist, eingereicht, Geld von der KK bekommen und in eine (neue!) Limas Trage investiert (hatte ewig überlegt und immer wieder mal nach gebrauchten geguckt ...). Und in dieser Trage habe ich gerade meine müde, sehr schlecht gelaunte Tochter innerhalb von 3 Minuten erfolgreich beruhigt und in den Schlaf gesungen :sling:
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10791
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Hey super! Wenn sich das mal nicht gelohnt hat! :-)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“