Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Francisam
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Francisam »

Grrr, mich nervt mein Prokrastiniere im Alltag so ungemein :evil:

Bei mir sind es gar nicht so sehr die "großen" Sachen, die ewig liegen bleiben (Kreditkarte und Girokonto über Jahre nicht kündigen und deshalb immer weiter Gebühren dafür zahlen, unausgepackte Umzugskisten...), sondern das tägliche Aufgeschiebe, weil ich zu faul bin.
Ich müsste mir zB dringend mal Gedanken machen, wo es beruflich bei mir hingehen soll. Davon hängt natürlich einiges ab, unter anderem wäre es wohl auch für meinen aktuellen Arbeitgeber gut zu wissen, ob ich im August wieder Kurse gebe oder nicht :roll:
Aber ich pack es einfach nicht an.

Wahrscheinlich prokrastiniere ich gar nicht, sondern bin einfach nur stinkfaul. (Wie sonst komme ich auf eine tägliche Bildschirmzeit von durchschnittlich drei Stunden? Nahezu nur Gedaddel...)
... mit Mini (13.02.2015) und Mikrobe (10.12.2016)

Loreen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Loreen »

Kann ich gut nachvollziehen. Ich werde jetzt öfter gefragt, wo ich denn dann ab August arbeite. Die Gesichter, wenn ich sage, dass ich es noch nicht weiß, sagen alles 🙈
Kleiner Widdermann April 2015 - gestillt, getragen, windelfrei und nachts im Familienbett

Bönthi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Bönthi »

Ich hab endlich ein wenig den Kleiderschrank entrümpelt, mich bei Kleiderkreisel angemeldet und schon die ersten Sachen verkauft :D
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)

Loreen

Beitrag von Loreen »

Loreen hat geschrieben:
07.06.2020, 12:55
Ja, genau. Im Schlafzimmer wäre ein Fliegengitter wirklich wichtig. Aber das ist das einzige Fenster, das noch nicht geputzt ist. Bzw. zwei Fenster und das eine ist riesig! Ob das dieses Jahr noch was wird? :lol:
Die anderen Fenster habe ich tatsächlich schon geputzt dieses Jahr :shock: Allerdings hatte ich die beim Einzug im Herbst auch nur sehr grob abgewischt, die Scheiben selbst sahen noch ganz schön schlimm aus :lol:
Ich habe ein fliegengitter im Schlafzimmer 💪
Kleiner Widdermann April 2015 - gestillt, getragen, windelfrei und nachts im Familienbett

Batinka

Beitrag von Batinka »

Nachdem die Heizung fällig war kam ja ein Gerüst an die Wand (Kamin). Daher ist jetzt ein neues Fenster fertig (seit dem Einzug vor fünf Jahren geplant) Und an einem von den Voreigentümern gesetzten Fenster die Wangen gestrichen.
Das wird noch richtig fertig hier...
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18

Antworten