Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Benutzeravatar
Dorkas
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1841
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessische Pampa

Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Gibt es sowas hier schon?
Mag mir jemand Gesellschaft leisten, so dass wir uns gegenseitig feiern können, wenn wir etwas erledigt haben, was wir seit Wochen/Monaten/Jahren aufgeschoben haben? 8)

Ich möchte mein heutiges Erfolgserlebnis mit euch teilen: Ich habe eine Kündigung an GMX geschickt! Yeah!

Eine Kündigung für einen Virenschutz für 3,90€/Monat. Für Windows. Wir haben seit 26 Monaten keinen Windowsrechner mehr. Macht 101,40€... was ich da an Stoffen hätte kaufen können!

Aufgeschoben habe ich es jetzt übrigens so lange, weil man die Kündigung per Post oder Fax schicken muss. Das ist ja auch unglaublich aufwendig. ;-)
Dorkas mit Spätzchen (11/2016) an der Hand und Mausi (09/2019) vorm Bauch.

Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2487
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ViolaBo »

Oh, der perfekte Thread für mich!
Super, Dorkas! Bei mir liegen Sachen, die per Post weg müssen auch immer ewig.

Mein Mann und ich haben endlich das Arbeitszimmer "bewohnbar" gemacht. Standen noch Umzugskartons drin und vieles flog durcheinander, so wie es beim Umzug rein gekommen ist. Wir sind aber auch erst vor 3,5 Jahren eingezogen!!

Nächster Punkt auf meiner Liste: ein Geschenk weg schicken für jemanden, der Anfang März Geburtstag hatte 🙈
Vio mit kleinem Zauberer 03/17

schlangengurke
alter SuT-Hase
Beiträge: 2303
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von schlangengurke »

HIER!!
Bin dabei! Platinmitglied.

Ich muss aber erst überlegen (oder machen) bevor ich Positives berichten kann. :oops:
schlangengurke, die ihr gerne ins Bett schicken dürft, wenn sie nach 22.00 noch im SuT unterwegs ist.
mit Batz und Maus (2009)

ich will aber
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1699
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ich will aber »

😱 - ich wäre dabei!

Aber würden gute Prokrastinatoren nicht alles feiern, was sie beharrlich nicht erledigen?

Die Liste an Dingen, die zu erledigen wären ist endlos!

Ich bin auf der Zielgeraden eines beruflichen Termins! Heute Abend noch ein Telefonat und dann kann ich es hoffentlich zu Ende schreiben - das wäre sehr cool!
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=218530

Benutzeravatar
FuFu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2363
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von FuFu »

Ich bin auch ein Clubmitglied. Und mein Mann leider auch. Nicht gut. :roll:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012

schlangengurke
alter SuT-Hase
Beiträge: 2303
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von schlangengurke »

Ich bin Clubmitglied, und mein Mann das Gegenteil. Birgt auch Zündstoff, FuFu.
schlangengurke, die ihr gerne ins Bett schicken dürft, wenn sie nach 22.00 noch im SuT unterwegs ist.
mit Batz und Maus (2009)

Samsoli
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 647
Registriert: 18.08.2016, 09:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Samsoli »

Ich setz mich mal dazu... :?

Zu vermeldende Neuigkeiten gebe ich durch, sobald es was zu berichten gibt...
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)

aida1903
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7524
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von aida1903 »

Bin ganz klar auch Platinanwärter
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo

Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5288
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Leila »

Ich hab auch die Platinkarte... 🙈
Bild Bild
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr

Vemala
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1302
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Vemala »

Oh, bin auch dabei. Aktuell: Kündigung muss an maxdome raus (Testmonat, weil ich ohne kein Konto anlegen konnte. Das war im Dezember *hust*). Und im Rechnungen bezahlen bin ich ganz groß. Was ich schon an Mahngebühren versenkt hab...
mit dem Mäusekind (05/2013)

Antworten