Aufbewahrung Yogamatte, Gymnastikball und Co

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Aufbewahrung Yogamatte, Gymnastikball und Co

Beitrag von lunovis »

Naja, die Gymbastikbälle gibt es ja schon in sehr unterschiedicher Größe.

Von mir auch der Vorschlag mit einem Netz, wenn ihr überlegt etwas über der Tür zu machen. Alternativ reicht auch so ein Vorhang-Drahtseil zu spannen o.ä. und der Ball lässt sich drauflegen und ist leicht runterzuholen, indem man von unten dagegenschubst.
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
mamster
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2020, 12:07

Re: Aufbewahrung Yogamatte, Gymnastikball und Co

Beitrag von mamster »

sandra86 hat geschrieben: 03.05.2020, 15:27 Ich habe letzten eine genähte Stoffhülle für den Ball gesehen, passend zur Einrichtung. Da sah der schon mal schöner aus. Ansonsten für die Matten einen schönen Korb, wo man die rein stellen kann
Wenn du nähen kannst, wär das eine schnelle und einfache Methode für deinen Ball. So rollt er nicht ständig in der Wohnung umher und du kannst zu deinem Zimmer passende Stoffe verwenden :)
Benutzeravatar
heymommy
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2020, 11:24
Wohnort: Hamburg

Re: Aufbewahrung Yogamatte, Gymnastikball und Co

Beitrag von heymommy »

Hey, die Probleme wohin mit meinem Gymnastikball habe ich auch. Bin da leider auch immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Möglichkeit den zu verstauen. Meine Decken sind leider nicht hoch genug um den Ball dort z.B. in einem Netz zu lagern. Vielleicht muss einfach die Luft raus :roll: Die anderen Kleinkram Sachen bewahre ich in einem Seegraskorb auf. Ich finde das macht sich auch dekorativ ganz nett im Raum :)
Auch der erste Schritt gehört zum Weg.
Unbekannt
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“