Alternativen zu Amazon

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Alternativen zu Amazon

Beitrag von Linda89 »

Im Corona Thread wurde sowas angeregt. Ich meine, so einen Thread gab es mal, habe aber zu wenig Kopf, um das zu finden, Schlafmangel...

Ich will gerne emsa Dosen und ein Handrührgerät kaufen. Wo?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7199
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Alternativen zu Amazon

Beitrag von AnnaKatharina »

buch7.de für Bücher
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Alternativen zu Amazon

Beitrag von odakko »

Handrührgeräte gibt's nächste Woche bei Aldi, wenn du so lange warten kannst (ich hatte eins, das über zehn Jahre hielt – dann hat meine Mitbewohnerin es geschrottet :roll: ). eBay ist einen Versuch wert, Saturn und MediaMarkt liefern auch. Generell kann es sich lohnen, bei idealo.de oder ähnlichen Vergleichsportalen zu gucken, da findet man auch viele kleinere oder spezialisierte Onlinehändler.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3626
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Alternativen zu Amazon

Beitrag von Sarasu »

Für Bücher auch https://shop.autorenwelt.de/

Da werden die Autoren direkt am Umsatz ihrer Bücher beteiligt. (Wenn sie angemeldet sind, ansonsten geht der Anteil an Autorenverbände.)
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“