Möbel & Einrichtung: Empfehlungen und Beratung

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Lämpchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Möbel & Einrichtung: Empfehlungen und Beratung

Beitrag von Lämpchen »

Oh je, jetzt habe ich den Thread eeewig brachliegen lassen, irgendwie war das Thema wohl doch noch nicht so ganz spruchreif, aber ich hätte mich ja trotzdem wenigstens mal melden und für eure Beiträge bedanken können, irgendwie fiel dieses Thema dann immer hinten runter, wenn ich Zeit hatte hier zu sein :oops: . Sorry!
Ab jetzt werde ich hier wieder aktiver sein.

Zu den Badschränken kann ich nun jedenfalls auch sagen, dass so was wie Metod nicht hinhauen wird, weil der freie Platz irgendwie doch recht knapp bemessen ist und wir die Möbel so abwechselnd mit Waschbecken, WC, Wanne und Dusche reinquetschen müssen, dass sie nirgends besonders tief sein dürfen, also eigentlich immer nur bis 30 cm Tiefe. Aber es darf wiederum auch kein solcher Badschrank sein, der nur vorn Füße hat und den man deshalb zwingend an die Wand schrauben muss, weil wir ungern so viel an den Fliesen herumbohren wollen (das Bad ist bis zur Decke gefliest). Deswegen fallen eigentlich auch Hochschränke erst mal weg, wir müssen wenn dann die ganze Länge der Wand an den Stellen ausnutzen, wo es geht.

Badezimmerschränke in der Küche ist aber auch ne gute Idee, Siduri, da haben wir auch einmal so eine schmale Stelle, wo das sicher sinnvoll wäre.

Möbelum werd ich mal schauen, danke! Bisschen schade, dass die keinen so richtigen Onlineshop haben, sondern nur den Katalog zum Durch"blättern".
+ Milchschnitte 04/18

Antworten