Brotbackautomat

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Brotbackautomat

Beitrag von OrangerStier »

Die knethacken und auch die Form bleibt bei mir hier immer viel hängen es wäre und ist mir echt zu doof das immer komplett sauber zu machdn und es wäre auch arbeit. Einweichen schrubben und so
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Brotbackautomat

Beitrag von Mondenkind »

Mein Brotbackautomat gibt glaub ich bald den Geist auf. Derzeit hab ich einen Unold, der ist aber locker 10 Jahre alt. Was ist denn derzeit der heiße Scheiß?

Ich nutze ihn v.a. zum Kneten und Gehen, weniger zum Backen und für Marmelade auch nicht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Kitchen Aid anzuschaffen.

Trotzdem, was sind derzeit eure BBA-Empfehlungen?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
sari popari
alter SuT-Hase
Beiträge: 2872
Registriert: 03.06.2010, 10:49
Wohnort: Westliches NRW

Re: Brotbackautomat

Beitrag von sari popari »

Ich habe den PANASONIC SD - ZB 2512 und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“