Total unterschiedliche Liegebedürfnisse im gemeinsamen Bett - wie lösen?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Total unterschiedliche Liegebedürfnisse im gemeinsamen Bett - wie lösen?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Das wird mit mir und dieser Matratze nix mehr. Die ist mir auch zu dünn, federt nicht.
Also, zum „Nichtschlafen“ ist so was prima ;) - aber ich bekomme da auf der Seite schlafend irre Hüftschmerzen.
jali
Profi-SuTler
Beiträge: 3168
Registriert: 29.05.2011, 21:24

Re: Total unterschiedliche Liegebedürfnisse im gemeinsamen Bett - wie lösen?

Beitrag von jali »

Wir haben auch zwei Matratzen von Bett 1 meine weicher, die von meinem Mann hart. Ritze stört uns nicht.
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1469
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Total unterschiedliche Liegebedürfnisse im gemeinsamen Bett - wie lösen?

Beitrag von Angelos »

Also bei der mittleren Härte von bett1 sind bei uns auch nach fünf Jahren keinerlei Kuhlen oder sonstige Abnutzungserscheinungen zu sehen. (Wir wiegen zwischen 60 und 90 kg falls das was ausmacht :-)
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“