Erfahrungen Luftbett

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12864
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Erfahrungen Luftbett

Beitrag von lunchen78 »

Wir hatten mal ein, ich fand es nicht so toll. Das hat die Katze dann aber ganz schnell erledigt und über Nacht waf die Luft raus.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Amber
Dipl.-SuT
Beiträge: 5471
Registriert: 30.01.2010, 16:44

Re: Erfahrungen Luftbett

Beitrag von Amber »

Ich denke, dass Schlafempfinden ist wohl eher Typsache als vom Luftbett abhängig :lol: . Ich finde die alle grauenvoll. Dann lieber ne gute Isomatte. Ich habe für Besuch u.a. eine 1,40 breite Isomatte, selbstaufblasend mit zwei Kammern. Ich find's bequem. Bei Freunden gibt's so eine Klappmatratze, die ist für mich auch ok.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Neuntklässler (Mai 2009) und der Siebtklässlerin (Januar 2011)
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5317
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Luftbett

Beitrag von Corina »

Wir haben auch klappmatratzen, weil das Luftbett (auch intex und nicht ganz günstig) schnell Luft verloren hat.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“