2020 Teile entrümpeln

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3322
Registriert: 23.02.2013, 17:53

2020 Teile entrümpeln

Beitrag von Sarasu »

Wer ist dieses Jahr (wieder) dabei?
Wir haben vorgestern schon angefangen und ich zähle das ganz frech schon mit, zumindest alles was wirklich schon weg ist. Morgen geht es zum Wertstoffhof.
26 Altkleider, 20 Kleinkram aus der Küche, 60 Kinderkram Wohnzimmer, 2 Beutel Kerwe-Süßigkeiten (50 Punkte), Batterien etc. weggebracht:

Sarasu 157
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild
In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!

Caratra
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 326
Registriert: 29.09.2015, 22:20

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von Caratra »

Ich bin dabei. Mal gucken, ob ich heute schon anfange.

Caratra
Sarasu 157
mit Winterhasen (2012) und Sommermaus (2016)

Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10783
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Ich versuch es auch wieder, hab etliche Teile für den Wertstoffhof schon aussortiert, muss dringend den Kleiderschrank ausmisten, da ist etliches zu eng geworden und hab wie die letzten Jahre den Vorsatz, weniger Zeug zu haben. Ich hoffe ihr motiviert mich :D
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P

Benutzeravatar
Pelufer
Profi-SuTler
Beiträge: 3422
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von Pelufer »

Ich bin auch wieder dabei.
Bild

Bild

Bild

Mein Bewertungslink viewtopic.php?f=352&t=211007

LadyLü
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1008
Registriert: 01.11.2015, 11:56
Wohnort: Osthessen

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von LadyLü »

Ausmisten steht hier (obwohl wir erst 1 Jahr hier wohnen) schon wieder an.
Kleidung, ein paar Bücher, Kinderkram ... Mal sehen, wie viel es wird. Zwischen den Jahren habe ich erst mal unsere 30 Umzugskartons verkaufen können, die zähle ich hier aber noch nicht dazu.
Allein mit Frau Maus (06/2016)

"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse

Benutzeravatar
ixmix
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 27.01.2014, 14:23
Wohnort: bei Hamburg

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von ixmix »

Ich bin auch wieder dabei. Das zählen hat mich ja letztes Jahr sich nochmal mehr motiviert. In der Jahresmitte kam ich dann zu nichts und am Ende hab ich mich geärgert, dass ich nicht durchgehalten und es somit nicht geschafft habe, mit 3 Monaten mehr wäre es realistisch gewesen...
Naja, ich hab viel geschafft und darauf kommt es an! Dieses Jahr geht es munter weiter. So richtig dann wohl nach den Ferien in der 2ten Januarwoche.
LG Miriam
mit Muckel-Maus (6/2013) und Lach-Maus (5/2017)

Radha
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 09.10.2016, 21:15

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von Radha »

Ich bin auch dabei. Das letzte Jahr habe ich schon mein Glück versucht und immerhin die Hälfte geschafft. Vielleicht werde ich ja zusätzlich motiviert, wenn ich hier immer mal den Zwischenstand aufschreibe 😊
Märzmädchen 03/14
Junimädchen 06/16

AnnaKatharina
Power-SuTler
Beiträge: 5945
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von AnnaKatharina »

Ich bin auch dabei
Mit K1 (4/2010) und K2 (5/2015)

Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10783
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von Dickkopf-Mama »

So, ich hab's mir heute einfach gemacht und erstmal mit dem Badezimmerschrank angefangen, das waren 11 Teile und die Überreste eines Sitzsacks (also die waren natprluch nicht im Badezimmerschrank). Mal schauen ob ich morgen zum Wertstoffhof fahre...

Caratra
Dickkopf-Mama: 12
Sarasu 157


Sieht neben Sarasu zwar mickrig aus, aber ich hab ausgerechnet, dass es pro Tag etwas mehr als 6 Sachen sein müssten, also lieg ich gut im Schnitt :lol:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P

Benutzeravatar
blauelagune
Power-SuTler
Beiträge: 6459
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: 2020 Teile entrümpeln

Beitrag von blauelagune »

Ich bin auch wieder mit dabei.


Blauelagune
Caratra
Dickkopf-Mama: 12
Sarasu 157
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)

Antworten