Spinnen im Haus woher kommen sie?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 24617

Re: Spinnen im Haus woher kommen sie?

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

davisalo hat geschrieben: 07.09.2018, 12:35
Sumpfnudel hat geschrieben: 06.09.2018, 21:37 Ja so eine Spinnenkinderschar hatten wir auch schonmal...einige Tage später waren es noch drei, die deutlich größer und "saftiger" geworden waren...die fressen sich gegenseitig auf :shock: :?
Die fressen sich gegenseitig??? Igitt!!! Bislang waren mir die Tiere ja eigentlich noch sympathisch ... Aber ich glaube, die haben gerade bei mir alle vorhandenen Sympathiepunkte verloren ...
Die Zitterspinnen fressen offenbar die großen Winkelspinnen. Ist das nicht wieder ein Pluspunkt?
Lösche Benutzer 23583

Re: Spinnen im Haus woher kommen sie?

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Im Ernst? Die dünnen fressen die gigantisch Großen? Cool. Mit denen hab ich nämlich kein Problem. :D
Ninalein

Re: Spinnen im Haus woher kommen sie?

Beitrag von Ninalein »

Also bei uns leben die zur Zeit in friedlicher Koexistenz...bäh. Aber bei mir halten such Spinnen eh nie an das, was im Lehrbuch steht. Angeblich haben sie ja Angst vorm Menschen. Wenn aber dann mal eine an der Wand krabbelt und ich bete, dass sie nicht näher kommt, dürft ihr dreimal raten wohin es geht ;)
Lösche Benutzer 1828

Re: Spinnen im Haus woher kommen sie?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ElmRose hat geschrieben: 07.09.2018, 15:43 Im Ernst? Die dünnen fressen die gigantisch Großen? Cool. Mit denen hab ich nämlich kein Problem. :D
Ja, das tun sie.
Und Fliegen, MÜcken, Motten- die dürfen hier also bleiben. Nur die Spinnwegen stören (die bauen ja keine Netze, aber weben halt trotzdem)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“