Abfall vom Renovieren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 20611

Re: Abfall vom Renovieren

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Enni hat geschrieben: 28.03.2018, 23:02
soda hat geschrieben: 28.03.2018, 22:48 Ich versuche es mit unverbindlichen Hinweisen. Kann so schlecht wegschauen.
Bin das ideale Trollopfer.
Ach Quatsch, nix Trollopfer. Du bist halt einfach nur unvoreingenommen, freundlich und beachtest die Netiquette. Da sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen! Mit gehässigem Geschwafel kommt man (ich) in der Regel nämlich nicht so weit. Kann es mir trotzdem manchmal nicht verkneifen. ;-)
Ich find soda auch lieb, aber komm, wer meldet sich hier an um als erstes (!) DAS zu fragen....

Ich glaube daher nicht, dass hier Gefühle verletzt werden ;)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“