Klo verstopft - Wasser in Wanne usw.......

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Lösche Benutzer 1828

Re: Klo verstopft - Wasser in Wanne usw.......

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Es ist frei!!! Mit viel Krach und Gestank - und der Herr war der Held meines Tages!!!!
Nach der Putzaktion mit viel Chlor sank ich seelig in ein heisses Wannenbad - die Rohre mussten ja durchgespült werden :mrgreen:

Ja, es war ein Klumpen feuchtes Klopapier - er meinte, eines hängt sich mal fest, dann kommt irgendwann ein weiteres usw. - er zieht öfter total dicke Ballen da raus......Generell NIE ins Klo war seine Aussage. Kann oft gut gehen - muss aber nicht........

Es kann natürlich immer noch sein, dass da war noch irgendwo weiter unten hängt - aber ich bin jetzt mal optimistisch.
Und feuchtes Klopapier darf nur noch benutzt werden, wenn es im Eimer landet!
Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2781
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Klo verstopft - Wasser in Wanne usw.......

Beitrag von fritzchen69 »

Ich habe hier jetzt zufällig mal reingelesen. Da gibt es doch diese Windeleimer, die stinken doch nicht, oder? Wir hatten sowas nicht, aber ich denke mir, dass die so einen Geruchsstopp haben.
Vielleicht wäre das was für euch? Wenn du dich ekelt vor normalen Mülleimern?
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1870
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Klo verstopft - Wasser in Wanne usw.......

Beitrag von Siduri »

Das klingt doch mal gut :-)
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Lösche Benutzer 1828

Re: Klo verstopft - Wasser in Wanne usw.......

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

fritzchen69 hat geschrieben: 22.03.2018, 10:13 Ich habe hier jetzt zufällig mal reingelesen. Da gibt es doch diese Windeleimer, die stinken doch nicht, oder? Wir hatten sowas nicht, aber ich denke mir, dass die so einen Geruchsstopp haben.
Vielleicht wäre das was für euch? Wenn du dich ekelt vor normalen Mülleimern?
Naja, da ist ja eine Tüte drin - ABER meine Kinder schaffen es ja schon nicht, die Wattepads usw. immer treffsicher in den Eimer zu werfen.
Lösche Benutzer 1828

Re: Klo verstopft - Wasser in Wanne usw.......

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Eine Woche später war es wieder dicht....hartnäckig.
Also noch mal Großeinsatz - und noch mal Geld :cry: - aber jetzt wohl wirklich behoben *klopfaufholz*
Seitdem striktes Verbot von feuchtem Klopapier!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“