FLYPOST-Schreiberinnen

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: FLYPOST-Schreiberinnen

Beitrag von Jia »

Huhu, noch jemand da? Ich habe die aktuellen Bereichsaufgaben jetzt rasch nachgetragen, aber offenbar werden sie gar nicht vermisst. Hat das noch Sinn hier?

23.9. Jia
30.9.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6707
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: FLYPOST-Schreiberinnen

Beitrag von schlangengurke »

Hi jia, Für mich hat das schon Sinn, und ich wollte ja hier mitschreiben, aber es tut mir Leid, ich schaffe es nicht...
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: FLYPOST-Schreiberinnen

Beitrag von Jia »

Ich zitiere mich einfach mal von drüben:
Jia hat geschrieben: 27.10.2019, 08:25 So Leute, ich habe mich jetzt entschieden: ich wechsle das System, d.h. ich steige hier aus. Den November über mache ich die Flyposts noch, dann kommt mit der Adventszeit eh eine Ausnahme-Phase, zumindest bei uns. (Wenn ihr mögt, kann ich euch da meinen Advents-Putzplan aufschreiben, den mache ich mir sowieso.) Ab Januar muss dann hier jemand anderes übernehmen, ich stelle mir dann nach meinen Erfahrungen mit meinem Controll Journal und den Vorschlägen von Clean Mama meinen eigenen Plan zusammen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: FLYPOST-Schreiberinnen

Beitrag von Jia »

So, ich melde mich offiziell hier ab. Ab Januar mache ich nach Clean Mama weiter und werde dazu ggf. einen eigenen Thread aufmachen. Falls die Bereichsaufgaben weiterhin gewünscht werden, muss dann jemand anderes hier übernehmen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
akst
Profi-SuTler
Beiträge: 3118
Registriert: 07.10.2013, 04:16
Wohnort: Hessen

Re: FLYPOST-Schreiberinnen

Beitrag von akst »

Jia, herzlichen Dank, dass du dich hier so engagiert eingebracht hast! Vor allem in der letzten Zeit warst du hier ja alleine.

Ich werde es sicher nicht wöchentlich übernehmen, hier Aufgaben zu posten. Das ist mir zu viel. Außerdem habe ich bei vielen eine Tendenz herausgelesen, mit Jia zusammen zu CleanMama zu wechseln. Da würde ich mich anschließen, wenn du, Jia, einen Thread eröffnen solltest.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4215
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: FLYPOST-Schreiberinnen

Beitrag von LariZZa »

Danke Jia für die Aufgabenposts!
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“