Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Ranas
schreibt ganz schön oft

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Ranas »

Trofast war mir auch zu klein. Wir haben Algot von Ikea, gibt es mit offenen Drahtboxen und geschlossenen Plastikboxen (auch mit Deckel).
Nina mit V (01/2017) und T (01/2019)

mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mrsmurphy »

Ich frag hier mal. Meine Freundin sucht ein Stoffbuch für Babys, ohne Geknister, geraschel, spiegel etc.
Gibt es sowas überhaupt (noch)? Wenn ja, kennt ihr eine Firma?
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Kleiner Adler (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)
Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

Rinrin

Beitrag von Rinrin »

mrsmurphy hat geschrieben:
20.03.2020, 20:21
Ich frag hier mal. Meine Freundin sucht ein Stoffbuch für Babys, ohne Geknister, geraschel, spiegel etc.
Gibt es sowas überhaupt (noch)? Wenn ja, kennt ihr eine Firma?
Ich denke der bup hat eins von Haba bekommen. Da ist ein kleines platikbeißstück aber ich denke nicht das was knistert.
Bild
Bild

Rinrin

Beitrag von Rinrin »

https://www.haba.de/de_DE/buggybuch-bauernhof--002423

Sowas - wenn ich es finden würde würde ich es auf Rascheln untersuchen aber es ist grade verschollen 🙈
Bild
Bild

mrsmurphy

Beitrag von mrsmurphy »

Danke! Ich gebe es ihr mal weiter. Sie hat noch so ein Buch aus ihrer eigenen Kindheit, das ihr Kind jetzt liebt, aber das zerfleddert so langsam
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Kleiner Adler (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)
Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

Rinrin

Beitrag von Rinrin »

mrsmurphy hat geschrieben:
20.03.2020, 20:51
Danke! Ich gebe es ihr mal weiter. Sie hat noch so ein Buch aus ihrer eigenen Kindheit, das ihr Kind jetzt liebt, aber das zerfleddert so langsam
Die haben noch mehr wenn ich auf der HP richtig gesehen hab.. aber ob ohne knistern 🤷🏼‍♀️
Bild
Bild

aida1903
Power-SuTler

Beitrag von aida1903 »

Käthe hat geschrieben:
17.03.2020, 14:02
Drucker von Canon, Laptop von Lenovo (Idea Pad). Aber für konkrete Modelle muss man schon sehr im Thema stecken, das ändert sich ja dreimal täglich.
Danke, ein Lenovo ist bestellt, Anschlüsse genannt
Beste Grüße
aida mit dem Großen (09.2008), der nun wirklich kein Purzel mehr ist. Und dem zwockel (03.2012), der echt nicht mehr klein ist.

Grizelda

Beitrag von Grizelda »

...einen Sandkasten. Mit Deckel und groß genug, damit er auch die nächsten Jahre noch genutzt wird.

Momentan haben wir so eine Plastikmuschel, die ist aber eigentlich zu klein.

Was hat sich bei euch bewährt, Kunststoff oder Holz? Und Größe? 1,50m x 1,50m? Oder mehr?
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und kleiner Raupe (03/20)

Labello86
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Labello86 »

Wir haben einen vom Hofer (Aldi) aus Holz mit Spielhaus zum Drüberschieben. Maße sind wenn ich mich recht erinnere 1.20 x 1.20m. Für 2 Kinder reicht das locker, es haben auch schon 4 Kinder auf einmal drin gespielt.
Wir haben es jetzt das dritte Jahr, 2 Jahre draußen im Wetter hat es gut ohne besondere Pflege überstanden.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)

Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

Man kann sich aber auch zu zweit auf 2 * 2 Meter in die Quere kommen. Heute wieder getestet. :Roll:

Ich suche ein Headset mit gutem Mikro für Skypekonferenzen. Am liebsten Bluetooth und am Mikro stummschaltbar, aber vor allem: lieferbar. Alle die ich heute recherchiert hatte waren dann erst Ende April oder Juni (!) lieferbar. Ich brauche es aber jetzt! (So wie alle anderen vermutlich auch.)
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild
In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!

Antworten