Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
AnnaKatharina
Power-SuTler
Beiträge: 5817
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von AnnaKatharina »

Wir haben Eisformen von Ikea und sind zufrieden. Lediglich der Ständer ist miener Mienung nach unnötig "breit".
Mit K1 (4/2010) und K2 (5/2015)

Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1080
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Goldhamster »

Ich suche ein kleines Licht/Lampe mit Timerfunktion, die ich flexibel einstellen kann- also z.B. 2 Minuten oder 5 etc.
Ich würde es gerne als "Stilllicht" benutzen, dass Töchterlein also nur stillt, wenn das Licht an ist.
Die Lichter, die ich bisher gefunden hab, hatten nur 15 oder 60 Minuten Timer, von daher bin ich mir gar nicht sicher, ob es überhaupt so was gibt was ich möchte :mrgreen:
Töchterlein 01/19

königsmadl
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1484
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von königsmadl »

Eine Lichterkette oder ein Nachtlicht für die Steckdose.
Und das in so eine Steckdose mit Timer.
Wir haben so eine Steckdose mit Timer einmal in digital und einmal in mechanisch. Das würde beides gut gehen.
Siwas hier: https://www.amazon.de/Goobay-Zeitschalt ... eit&sr=8-6

Bönthi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 371
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Bönthi »

Ich bin auf der Suche nach einer (elastischen) Husse für ein L-förmiges Sofa. Hat da jemand Empfehlungen? Wenn man diverse Bewertungen bei Amazon liest, ist das doch alles sehr durchwachsen. Es muss nichts super hochwertiges sein, das Sofa steht in einem Nebenzimmer und wird außer vom Hund kaum genutzt.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)

Miracleine
Power-SuTler
Beiträge: 6604
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Miracleine »

bluestar hat geschrieben:
28.06.2020, 18:17
Ich hab auch ne Frage: ich suche so Förmchen für Eis am Stiel. Wisst ihr was ich meine? In meiner Kindheit gab es diese Teile aus Plastik, in die hat man Saft oder Joghurt oder sowas eingefüllt und dann in die TK. War spülmaschinenfest und alles.
Hat da jemand nen Tipp? Ich will nicht auf Verdacht irgendwas kaufen.
Die gibt es beim Großen A auch aus Edelstahl. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11

Benutzeravatar
JoJu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2586
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von JoJu »

Die Kids brauchen neue Trinkflaschen. Am liebsten Edelstahl, auslaufsicher auch bei kohlensäurehaltigen Getränken und wenn es ein Sportverschluss ist, dann so konstruiert, dass er in sämtliche Teile zerlegt werden kann zur Reinigung. Bisher haben wir die Flaschen von Emsa, aber da platzt die Farbe so ab und die sehen echt oll aus.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt

sandra86
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 739
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von sandra86 »

Die Mittlerr hat eine von alfi die den Ansprüchen entspricht
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you

sandra86
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 739
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von sandra86 »

Alfi elementbottle
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you

Benutzeravatar
JoJu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2586
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von JoJu »

Die sehen gut aus Danke! Habt ihr welche mit einem bunten Motiv drauf oder die ganz schlichte in Edelstahloptik ohne Muster?
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt

Benutzeravatar
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1360
Registriert: 18.09.2007, 13:13
Wohnort: Ganz unten in Baden.

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Vögelchen »

wir hatten auch die Alfi Element Bottle, die einfarbigen aber die Version mit diesem Schwatzen Klappdeckel. Die bei Amazon sehen anders aus, ausser den 0,2 mit Motiv... Mein Kinder haben sie gehasst, weil die doch immer wieder undicht waren wenn man den Verschluss etwas zu weit gedreht hat, kam ads Wasser ins Gesicht getropft beim trinken und auch sonst waren sie schnell tropfend. gut zureinigen waren sie, aber der tolle Lack ist mega schnell abgeplatzt.
Liebe Grüße, das Vögelchen

Bild
Bild

Antworten