2018 Teile entrümpeln!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
nahlahh
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 754
Registriert: 17.11.2011, 17:06

2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von nahlahh »

Hier ist das Entrümpeln sowieso dringend nötig und jetzt werden wir im Frühjahr aus dem Arbeitszimmer auch noch ein zweites Kinderzimmer machen. Mir fehlt dann eigentlich ein Raum und die Sachen aus dem Arbeitszimmer müssen irgendwo verteilt werden :? . Dieses also als Anlass - 2018 Teile entrümpeln in 2018!

Ich bin gespannt, ob ich annähernd auf die Anzahl komme :lol: bis jetzt hab ich noch nicht systematisch ausgemistet, das soll sich jetzt ändern...

Wer macht mit?
BildBild
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von blauelagune »

Ich bin wieder dabei!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Baummaedchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 153
Registriert: 23.01.2015, 10:26

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von Baummaedchen »

Ich wäre auch wieder dabei. Letztes Jahr war nicht so erfolgreich, aber es war der erste Versuch. Jetzt habe ich Übung und noch viel Chaos.

Eine erste Liste:

Baummaedchen
blauelagune
nahlahh
mit Mauzi (08/2014) und Mäuserich (09/2016)
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von kasimira »

Ich mache auch mit.
Wir ziehen um und da muss vorher auch viel raus. Nahlahh aus Arbeitszimmer Kinderzimmer machen hatten wir vor zwei Jahren. ..

Baummaedchen
blauelagune
nahlahh
kasimira
liebe Grüße,
kasimira
Anlu
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 859
Registriert: 06.02.2008, 21:12
Wohnort: Dresden

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von Anlu »

Ich möchte mich gern anschließen.
Wir müssen unbedingt Platz schaffen und Chaos besiegen hier.
Anja mit Philosoph 9/07, Superheld 1/11 und Sonnenschein 3/15

Trageschule Dresden (GK)
Anlu
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 859
Registriert: 06.02.2008, 21:12
Wohnort: Dresden

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von Anlu »

Baummaedchen
blauelagune
nahlahh
kasimira
Anlu
Anja mit Philosoph 9/07, Superheld 1/11 und Sonnenschein 3/15

Trageschule Dresden (GK)
Lösche Benutzer 2152

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Hab schon auf den Thread hier gewartet. Die letzten beiden Jahre war ich nicht aktiv dabei, aber jetzt möchte ich gern wieder durch starten. Bin ja gespannt, wie viel ich dieses Mal schaffe... :D


Baummaedchen
blauelagune
nahlahh
kasimira
Anlu
Jessica
Lösche Benutzer 3519

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von Lösche Benutzer 3519 »

Ich würde mich auch gern wieder an den 2018 versuchen. Letztes Jahr bin ich nicht allzuweit gekommen, bzw. ich habe nicht mitgezählt.
2018, das sind 168 pro Monat oder 5,5 pro Tag...

Anlu
Baummaedchen
blauelagune
Jessica
kasimira
miss_giggles
nahlahh
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Ich weiß nicht ob ich konsequent mitmachen werde, aber hier müsste einiges geordnet und etliches was der Ex da gelassen hat entrümpelt werden. Ich schau msl wie ich es schaffe....
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Hyndla
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 03.07.2011, 00:04

Re: 2018 Teile entrümpeln!

Beitrag von Hyndla »

Eigentlich könnte ich dieses Jahr auch mal wieder mitmachen, ist ja jetzt 4 Jahre her und in der Zwischenzeit hat sich so einiges angesammelt und so groß ist unsere Wohnung nicht. Ich hoffe, ich bleibe dabei... :wink: .
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“