Welcher Wasserkocher?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Welcher Wasserkocher?

Beitrag von Alanna »

Wir haben einen von Bosch, der alte hat nach 23 Jahren den Dienst quittiert. Hab ihn direkt wieder gekauft. Alles Edelstahl außer Deckel und Griff.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0009WWDG ... ref=plSrch




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Welcher Wasserkocher?

Beitrag von kerstins »

Nein, ich hab auch Edelstahl, blauelagune. Aber wenn (bzw. Falls, ist schon echt alt) der mal kaputt geht wird es wohl einer aus Glas.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Welcher Wasserkocher?

Beitrag von kerstins »

So, ich sucher, vorgestern ist meiner kaputt gegangen.
Es soll Glas sein, wegen Nickel im Edelstahl und er soll schnell sein. Kann jemand mit Empfehlungen dienen? Es gibt so viele, klar gerne unter 50 Euro, wäre schön. Aber ich nehme auch Argumente für teurere an, schließlich hält so ein Gerät hoffentlich die nächsten zehn Jahre.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“