Alternativen zum Thermomix

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
lalelu2
alter SuT-Hase
Beiträge: 2191
Registriert: 26.10.2013, 09:22

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von lalelu2 »

Dann schreibe am besten mal an den Support 😜
Bei mir hat’s geklappt, als ich die Registrierung von Gerät aus gemacht habe ( da gibt es einmal die Option „bestehendes Konto anmelden“ ( oder so ähnlich) und eine andere, bei mir funktionierte nur die andere
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von nager_michi »

Eis kann man auch statt Sahne mit Joghurt oder Buttermilch machen. Unser Favorit ist Erdbeeren mit Joghurt. Super lecker und schnell gemacht.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Benutzeravatar
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1439
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von Butternut »

Könnte mir eine von den Neubesitzerinnen bitte die Höhe des MCC ausmessen. Höhe mit Mixtopf und ohne nur die "Station". Danke.
Liebe Grüße Butternut
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von kerstins »

Kann ich nach der Arbeit gerne machen.

Bei mir hat übrigens alles super geklappt (na gut, Kauf per Internet nachts ging nicht, aber morgens im Laden). Anmeldung etc. Kein Problem, die ersten Versuche erfolgreich, Anmeldung auch kein Problem. Ich freue mich, das Kind ebenfalls.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1439
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von Butternut »

kerstins hat geschrieben: 10.05.2018, 12:47 Kann ich nach der Arbeit gerne machen.
Wenn du ihn der Hand hast, wäre das super.
Liebe Grüße Butternut
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von kerstins »

Aaah. Vergessen. Ich gehe messen
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von kerstins »

Mit Topf und Deckel 37,5 cm, ohne Topf 25 cm Höhe
Breite 32 cm.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8152
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Huhu, an die, die einen MC ergattert haben, seid ihr zufrieden? Ich hätte eigentlich auch gern einen, aber die Nachlieferung lässt anscheinend länger auf sich warten als ein originaler TM 🤔 wobei der mir für den Zweck viel zu teuer ist.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
lalelu2
alter SuT-Hase
Beiträge: 2191
Registriert: 26.10.2013, 09:22

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von lalelu2 »

Ich bin zufrieden, inzwischen klappt auch das Rezepte aktualisieren, somit gibt es bei mir nichts zu meckern. Allerdings läuft er, nun wo der Anfangselan vorbei ist, deutlich seltener
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1637
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Alternativen zum Thermomix

Beitrag von Nat24 »

Kam immer noch keine Mail :(
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“