neue Küche - was beachten?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
Misurina
Profi-SuTler
Beiträge: 3329
Registriert: 03.06.2009, 09:24

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Misurina »

Kleine hat geschrieben:
15.09.2020, 13:32
Aber sowas von viel besser 😁
unterschreib! Wahnsinn, was für ein Unterschied in der Stimmung das ist, die der Raum durch die viel helleren Möbel ausstrahlt!

Kleine: Was für eine Herdkombi ist das denn ? Holzherd und Elektroherd nebeneinander? Bin neugierig, weil wir eine ähnliche Stange, Ofentür haben. Ist der von Pertinger?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012

Benutzeravatar
Kleine
Profi-SuTler
Beiträge: 3655
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Kleine »

Ja, Holzofen plus E-Herd. Aber von welcher Firma kann ich spontan nicht sagen, steht nicht dran... den wollte ich unbedingt behalten 😁
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) an der Hand, Mini-Kämpfer (11/14) im Arm und Kampfkuschelkater, Apportierkatze sowie rotem Einohrtiger auf dem Schoß

Serafin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12317
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Serafin »

Meine Schwiegermutter hat auch so einen. So super sind die. Wenn ich groß bin will ich auch Mal nen Holzofen!
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19

Antworten