Lebensmittel liefern lassen

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 05.07.2016, 13:48
Wohnort: Berlin

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von sunswirl »

Bei dm und rossmann sind die preise gleich:)
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Maja
Moderatoren-Team
Beiträge: 10677
Registriert: 18.10.2004, 22:40
Wohnort: NRW

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von Maja »

Ich habe die Drogerien stichprobenartig verglichen, da war es immer gleich oder ähnlich. Aber statistisch erhoben habe ich es nicht ;-)
2004/2006/2014
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12399
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von AnnieMerrick »

Danke! Das ist wirklich super, okay Versandkosten, aber hey, ich spare über eine Stunde! Danke. :)
Vielleicht ein Tipp für Euch, Li*l liefert gerade Versandkostenfrei. Innerhalb von 24 h. War jetzt wirklich eine echte Erleichterung.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
vivi99
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 116
Registriert: 21.11.2010, 10:34
Wohnort: Berlin

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von vivi99 »

Gestern kam meine Lieferung von Rewe und ich fands super! Hab heute gleich noch mal für nächste Woche bestellt. Muss auf Dauer mal sehen, wie ich finanziell gesehen hin komme. Das mit Liddl und Rossmann probier ich dann mal die Woche danach!
Herzliche Grüße von Vivien
mit großem Mädchen 09/10 und kleinem Mädchen 12/12
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von LariZZa »

Ich taue den Thread hier mal auf, wir würden auch manchmal gerne den Großeinkauf bestellen. Wir haben das schon bei Rewe getestet, funktioniert soweit gut, und jetzt kommt das aber: Die liefern bei uns dann in unendlich vielen kleinen Tüten. Die letzte Bestellung ist ein halbes Jahr her und wir haben IMMERNOCH Papiertüten davon hier rumstehen. Wir verbrauchen die langsam aber sicher, aber das hält mich da echt von ab, öfter zu bestellen. Wenn ich mir liefern lasse, dann ist es halt immer noch große Menge Sachen und die packen höchstens fünf Dinge in eine Tüte. Sind immerhin jetzt Papiertüten, beim ersten Mal war es Plastik, aber ich krieg zuviel, wenn die mir 30 kleine Papiertüten liefern. Wäre das eine große Kiste, wäre das was anders. Bei Rewe bestellen ist für mich deswegen nur ein Notfallplan.

Gibt es denn noch andere Lieferanten für Lebensmittel? Wir kriegen das Gemüse schon über eine Lieferkiste, es würde also hauptsächlich um unverderbliches gehen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1964
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von Linda81 »

Wirst Du bei DM fündig? Die haben doch viel unverderbliches. Versenden mit der Post.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Benutzeravatar
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 800
Registriert: 27.05.2010, 22:08
Wohnort: Niederösterreich

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von Regenbogenmarion »

Löst euer Problem nicht direkt, aber bei uns ist der Kindergarten ein sehr dankbarer Abnehmer, da die gesammelten Zeichnungen (genauso wie Wechselgewand vor den Sommerferien, etc) perfekt hinein passen und sie keine Plastiksackerl nehmen müssen.
In der Familie werden wir auch regelmäßig um Nachschub gebeten :)
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13508
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von Elena »

LariZZa hat geschrieben: 06.08.2018, 09:27 Gibt es denn noch andere Lieferanten für Lebensmittel? Wir kriegen das Gemüse schon über eine Lieferkiste, es würde also hauptsächlich um unverderbliches gehen.
Hat der Anbieter keine anderen Lebensmittel? Wir bestellen bei einem größeren lokalen Bioladen, da kriegt man das ganze Sortiment geliefert. Und alles in den Kisten. Es gibt jetzt sogar ein Pfandglassystem für Müsli, Mandeln, Nüsse etc.

Alnatura versendet übrigens auch, da bestellen wir ab und zu 100 Gläser Tomatensoße. :oops: Da bekommst du also auch alle unverderblichen Sachen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Benutzeravatar
Amber
Dipl.-SuT
Beiträge: 5487
Registriert: 30.01.2010, 16:44

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von Amber »

Fragt doch bei Eurem Edeka an. Unser Edeka bewirbt zwar nicht dass er liefert, aber auf Nachfrage macht er das. Über Großbestellungen freuen die sich sicher.

Vom Lidl-Online-Shop bin ich gerade etwas genervt. Habe aus dem Supersale-Angebot ein paar Sachen bestellt und es kam fast alles einzeln per Paket. Also einmal eine versandkostenfreie Bestellung aufgegeben und 6 oder 7 Pakete erhalten. So ein Verpackungswahnsinn. Und wenn dann der Sockenpack für unter 2 EUR extra als Paket verschickt wird kann sich das doch gar nicht mehr lohnen...
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Neuntklässler (Mai 2009) und der Siebtklässlerin (Januar 2011)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12399
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Lebensmittel liefern lassen

Beitrag von AnnieMerrick »

Amber hat geschrieben: 06.08.2018, 10:19 Fragt doch bei Eurem Edeka an. Unser Edeka bewirbt zwar nicht dass er liefert, aber auf Nachfrage macht er das. Über Großbestellungen freuen die sich sicher.

Vom Lidl-Online-Shop bin ich gerade etwas genervt. Habe aus dem Supersale-Angebot ein paar Sachen bestellt und es kam fast alles einzeln per Paket. Also einmal eine versandkostenfreie Bestellung aufgegeben und 6 oder 7 Pakete erhalten. So ein Verpackungswahnsinn. Und wenn dann der Sockenpack für unter 2 EUR extra als Paket verschickt wird kann sich das doch gar nicht mehr lohnen...
Das ist immer so... :roll: brauchst du pakete zum versenden? Bestell waren bei lidl. Nervig ist, 7 pakete, 9 dinge, lieferung an 5 tagen. Gut verteilt.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“