Seite 1 von 12

Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 06.08.2015, 23:36
von Mäusebrot
ich habe immer Probleme die Fenster steifenfrei sauber zu bekommen. nun gibt es ja diese Fenstersauger... hat jemand sowas? Taugen die was? wenn ja sind die alle in etwa gleich.


Schreibt mit dem Pad
Brauchen keinen thermomix, nur ein paar teure Nähmaschinen reichen mir schon.




3 Jungs, 2003, 2006 und 2009

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 07:13
von Lösche Benutzer 7681
Ich hab den von Kärcher und möchte ihn nicht mehr missen.
Ja, das lohnt sich auf jeden Fall.

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 08:39
von mama2008
Siijay hat geschrieben:Ich hab den von Kärcher und möchte ihn nicht mehr missen.
Ja, das lohnt sich auf jeden Fall.
Unterschreib

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 09:09
von Darla
Hier auch, nie wieder ohne :D

Vor allem weil das Spielzeug auch meinem Mann so viel Freude bereitet, dass er jetzt auch gelegentlich mal das ein oder andere Fenster putzt 8)

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 09:11
von baum
ich hab ihn auch-meißt wird er Zweckentfremdet um kleinere Überschwemmungen und Co aufzusaugen...

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 10:34
von Mäusebrot
Ok. Hört sich ja gut an.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 11:04
von maskottchen
Ich habe auch den kärcher sauger. Bei über 15 Fenster im Haus hat der mir schon gute Dienste geleistet [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 11:25
von Seelentattoo
Habe ihn auch und geb ihn nie mehr her. Im bad reinige ich damit auch gern die Fliesen. Ich finde richtig gut und putze nicht mehr anders Fenster.

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 14:53
von Lösche Benutzer 8004
Noch eine Stimme für einen Fenstersauger.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Verfasst: 07.08.2015, 15:23
von carolina
Oh nein, ich hatte meinem Mann gesagt, so einen Quatsch brauchen wir nicht. War das ein Fehler? Wie ich Fenster putze, kann man im Hausfrauen-Bekenntnisse-Thread nachlesen ... Taugt so ein Ding denn auch bei Sprossenfenstern? Sind so mittelgrosse Quadrate, geschätzt 50x50cm oder etwas kleiner.