Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
annibi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7941
Registriert: 15.10.2007, 13:37
Wohnort: @home

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von annibi »

Meine auch ...
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Louet »

Oh vielen Dank! :-D

Es gibt auf dem Dorf halt nicht so viele Mietobjekte und shcon gar nicht in der Größe. Aber man staunt dann doch, was über den Buschfunk noch so rein kommt. Zwei andere Angeboten haben sich kurz vor knapp zerschlagen; jetzt hoffe ich einfach sehr auf das Haus in Schönwalde...
Morgen hat die jetzige Mieterin wohl ein Gespräch mit dem Vermieter (der war gerade im Urlaub) und will sich dann bei mir melden!
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Zweierlei »

Daumen sind gedrückt!
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9268
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von bella27 »

Hört sich toll an. Ich drücke euch auch die Daumen
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2852
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Sumselsum »

Ich depcke mit Louet.
Auf dem Dorfe kriegt man die Dinge sowieso eher über den Buschfunk mit. Vielleicht hilft es dann sogar das deine Mama da direkt selber wohnt.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2556
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Schnuckiputz »

Ich drück dir auch die Daumen!
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von sanilii »

Ich drücke auch ganz fest!

Wir haben heute die Küche bestellt, alte Küche und Fliesenspiegel sind schon seit ner Woche draußen. Jetzt muss halt die Wand wieder gespachtelt und geschliffen werden und dann tapeziert. Aber zum Glück eben nur die 2,5 Wände in der Küche.
Ich hab das Gefühl wir gehen den Vermietern langsam etwas auf den Geist 🙈🙈 - aber sie haben angeboten dass wir das gern jetzt schon machen können. Naja, am 24.7. Ist Schlüsselübergabe, dann am Wochenende Umzug (ich flüchte mit Kind zu einer Freundin, deren Mann im Gegenzug helfen kommt) und die Woche drauf müssen wir bzw muss eigtl vorwiegend der Mann die alte Wohnung fertig bekommen, denn wir haben Nachmieter zum 1.8. - für uns sau gut, weil keine Überlappung. Zum Glück haben wir beide ab 27. Urlaub....
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9268
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von bella27 »

Sanilii ich wünsche euch viel Kraft. Das klingt ziemlich stressig.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Louet »

Sumselsum hat geschrieben: 07.07.2020, 20:12 Ich depcke mit Louet.
Auf dem Dorfe kriegt man die Dinge sowieso eher über den Buschfunk mit. Vielleicht hilft es dann sogar das deine Mama da direkt selber wohnt.
Ja, ich hab meine Eltern und Freunde, die noch oder wieder draußen wohnen, alle schon mit angespitzt, sie sollten die Ohren offen halten!
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von Louet »

Die jetzige Mieterin hat sich gemeldet: das Haus würde kalt so viel kosten, wir wir uns warm leisten könnten :cry:

Also wieder auf Null...
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“