ActiFry - Erfahrungen gesucht

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4149
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: ActiFry - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Beate mit family »

Ich konnte mir den actifry express xl ausleihen :D
Wir haben getestet mit TK-Pommes vom Lidl, die dünnen, die gewellten und die dicken...
Die dünnen waren Mist, die gewellten sind am gewellten fast verbrannt und innen gerade mal lauwarm, die dicken waren leeeeeeeeeeeeeeeeecker!
Menge hatten wir je 1-1,25kg im actifry.
Dauer 22-25min.
Das ist für uns absolut akzeptabel, bis alle fertig sind mit Essen vergeht so zwar auch eine gute Stunde, aber es ist eh ersten nicht sooo oft, das wir POmmes essen und wenn dann eh an TAgen, an denen wir zu unterschiedlichen Zeiten essen zB wegen Jugenfeuerwehrdienst.

1kg Fleisch in Würfel geschnitten mit 1 Löffel Öl (dieser beigelegte Löffel) braucht auch nur gut 25 MInuten und das Fleisch ist gleichmäßig rundrum gebräunt. Perfekt an Tagen, an denen ich keine Zeit habe mich an den Hed zu stellen und dauerzurühren ;)
Fazit: HIer zieht bzw ist eine actifry express xl eingezogen :D
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Bianca86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2011
Registriert: 21.11.2010, 21:59
Wohnort: MK

Re: ActiFry - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Bianca86 »

Jetzt will ich auch so ein Teil :)
Ich bin gerade aber total überfordert mit den vielen Modellen :shock: Wir sind zu viert und gute Esser, Tiefkühlpommes sollen schnell gehen. Hab ich das richtig verstanden,dass ich in dem 2in1 Dingens 1,5kg Pommes und gleichzeitig oben z.B. Chicken Wings oder Nuggets machen kann? Oder insgesamt 1,5kg?
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

Re: ActiFry - Erfahrungen gesucht

Beitrag von tania »

kann ich darin auch richtige pommes machen, also kartoffeln schnippseln und rein? und werden die dann lecker wie pommes? wie viel strom verbraucht das ding denn? es hat nicht zufaellig eine nen stromzaehler UND ne actifry? :lol:

ich nutze den elektroherd inzwischen nicht mehr, sondern mache alles im holzofen draussen, aber im winter bin ich dann zu geizig um unser muehsam geschlagenes und gehacktes holz fuer pommes zu verschwenden, weil es ja auch das haus nicht mitheizt und deswegen gab es jetzt den winter ueber keine pommes (und jetzt ratet mal, was sich das grosse kind zu weihnachten gewuenscht hat - "weihnachtspommes!". und zu silvester - "silvesterpommes!").
tania mit sohn *09 und sohn *12
Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4149
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: ActiFry - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Beate mit family »

Selbstgemachte Pommes gehen wunderbar und sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker.
Ein Stromzähldingens haben wir auch, ich werd beim nächsten Pommes-Essen gerne das Teil zwischenschalten.
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

Re: ActiFry - Erfahrungen gesucht

Beitrag von tania »

aaaah, perfekte antwort, vielen dank :D
tania mit sohn *09 und sohn *12
rashel2429
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2018, 21:39

Re: ActiFry - Erfahrungen gesucht

Beitrag von rashel2429 »

Für ein angenehmes Kocherlebnis benötigen Sie einen Küchenabzug. Küchenabzugsventilatoren sind Ventilatoren, die hauptsächlich verwendet werden, um die Dämpfe zu absorbieren, die entstehen, wenn das Gas durch den Gasherd strömt, wenn Sie es benutzen. Es sorgt dafür, dass Sie Ihre Küche in einer sauberen, nicht verschmutzten Umgebung genießen können. Ich habe WERBUNG diese sehr gute Seite für Kochgeschirr.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“