Der "Wir sind verrückt und sanieren - Fred" :-)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Antworten
jente
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1629
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Der "Wir sind verrückt und sanieren - Fred" :-)

Beitrag von jente »

Mein Bauantrag für den Dachausbau ist genehmigt - es wird ernst! Ich muss nächste Woche mal mit der Architektin sprechen, die soll auch die Bauleitung machen. Ich freu mich total aber gleichzeitig graut es mir immer noch.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung

travelmate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1236
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Der "Wir sind verrückt und sanieren - Fred" :-)

Beitrag von travelmate »

Wir mussten für die Sanierung zum Glück keinen Bauantrag stellen. Schön, dass deiner durch ist, jente! Das Gefühl vor dem nächsten Schritt der Sanierung irgendwie zwischen Freude und Bange zu schweben, kenne ich aber gut. Angst vor der eigenen Courage, dass man dies oder jenes jetzt auch noch in Angriff nimmt... :lol:

Ich habe heute endlich (fast) unsere Treppe fertig bekommen :konfetti Yeah!! Alter Teppich runter, abschleifen, lackieren und jetzt neuer Teppich auf den Trittstufen. Der neue Teppich hat seit dem Umzug vor drei Monaten schon gewartet. Es gefällt mir gut und macht es so viel wohnlicher. Morgen früh nur noch ein paar Handgriffe und dann ist wieder ein Projekt geschafft! Ein gutes Gefühl :D

Die Fotos nehme ich später wieder raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von zwei Jungs (Sommer 2016 und Sep. 2019) :sling_doppel_2: :tt_ruecken_2:

Benutzeravatar
bella27
Power-SuTler
Beiträge: 6014
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Der "Wir sind verrückt und sanieren - Fred" :-)

Beitrag von bella27 »

Tolle Treppe. Die arbeit hat sich gelohnt
großer Entdecker 04/2012
Bild
Sportler 05/2014
Bild
kleine Maus 08/2016
Bild
Meine KK-Bewertungen

jente
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1629
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Der "Wir sind verrückt und sanieren - Fred" :-)

Beitrag von jente »

Finde ich auch, sieht schick aus.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2885
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Der "Wir sind verrückt und sanieren - Fred" :-)

Beitrag von Mäusebaby »

Wow travelmate! Das ist ja richtige Profi-Arbeit! 👏
Glückwunsch zum genehmigten Bauantrag, jente! 🥳

Sagt mal, ihr Sanierungsexperten, bei uns liegt gerade die Wand offen, weil wir eine neue Terrasse bekommen. Jetzt soll es ab morgen mega regnen. Muss/Kann man da die Hauswand irgendwie schützen?
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

Antworten